Meine PSP macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von StrikeFreedom, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    Hi Leute,

    ich mach mir sorgen um meine PSP bzw. das Akku.

    Ich habe 2 PSP's einam PSP-1004(Fw. 1.5) und PSP-1000 (3.90 M33-2)
    bei beiden Geräten entsteht seit kurzem beim Laden ein komisches Geräusch das ich nur sehr schwer beschreiben kann. Es hört sich so an wie... ein quietschen.

    Wenn ich das Akku aus der PSP herraus nehme ist der Ton viel leiser aber immer noch da.

    So was besseres fälltm ich grad nicht ein. Was mir auch noch aufgefallen ist das Ladegerät meines Notbooks macht das gleiche Geräusche, aber Lauter.

    Ist das Problematisch, können Hardware schäden dadurch entstehen?
     
  2. 20. März 2008
    AW: Meine PSP macht komische Geräusche

    ja genau das selbe Problem hatte ich auch!

    geh einfach dahin wo du sie gekauft hast, natürlich nur wenn du noch Garantie drauf hast, und lass dir eine neue PSP geben.

    Bei mir hat 1a funktioniert...
     
  3. 20. März 2008
    AW: Meine PSP macht komische Geräusche

    Autsch,da würd ich mir auch Sorgen machen

    Ich selbst habe keine PSP,mein Kumpel jedoch hatte auch schonmal so ein ähnliches problem glaub ich!
    Bei ihm hat die PSP beim spielen eigenartige Geräusche gemacht als hätte er Mäuse im Gehäuse

    Er hat sie fix reklamiert und sich ne neue geholt

    Mfg
     
  4. 20. März 2008
    AW: Meine PSP macht komische Geräusche

    Also bei mir hab ich nen komisches Geräusch wegen meinem Fake Memory Stick. Weil die PSP so laut ließt. Kann sein das es auch bei nem Orginalen auch so ist keine ahnung.

    mfg
     
  5. 20. März 2008
    AW: Meine PSP macht komische Geräusche

    Ich hab noch die vermutung das das halt irgendwas mit dem aku zutun hat, ich hab vor kurzem aus dem Normalen Akku ein Pandora Akku gemacht vieleicht liegts daran.

    Ich hab mir bei eBay vor kurzem 2 große Akkus gekauft. Ich werde die mal Ausprobieren vieleicht ist es dann weg.

    MIt der Garantie. Die eine hab ich mir aus Japan importiert und ich glaub die ist in zwischen auch verfallen.

    Bei meiner 2. die ich hier in DE gekauft habe ist die Garantier glaube ich auch schon futsch, auserdem sind die FW. 1.5 auf einer Deutschen und 3.90 M33-2 auf ner Japanischen nicht grade nach Sonys wünschen ^^.

    Ich werde mal abwarten was die 2 eBay Akkus für töne machen ^^.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.