Meine Rennmäuse sind laut warum ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dave31, 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2010
    Hallo Liebe RR,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen wieder Wussten Rennmäuse geholt,
    und die sind jeden Tag also jeden Abend (Mittags fast auch immer) total laut, ich habe gelesen das sie Nacht aktiv sind.

    Ist es den normal das sie an den Rand vom Aquarium immer kratzen ? mein Aquarium ist ziemlich groß für zwei Rennmäuse und ich gebe ihn immer genug Essen und Trinken, und stehl ihn auch viele neue Sachen darein.
     
  2. 2. April 2010
    AW: Meine Rennmäuse sind laut warum ?

    hmm... kleb halt von innen vom boden so 5 cm nach oben mit folie ab vielleicht isses dann nich so laut ...
    ansonsten kenn ich mich nich so damit aus ...

    edit//

    hier findest du bestimmt mehr tipps Mongolische Rennmäuse - rennmaus.de
     
  3. 2. April 2010
    AW: Meine Rennmäuse sind laut warum ?

    Meine Schwester hatte mal eine Rennmaus und einen Hamster.

    Beide waren immer extrem laut .. Wobei der Hamster immer nur nachts laut war und in seinem rad trainiert hat

    Die hatte son Fachbuch über rennmäuse und indem steht, das sie immer alle 3 stunden aktiv werden unso. Wenn sie an iwas knabber, kratzen unso, ist das völlig normal.

    Wenn du es machts, wie BISMARK es dir gesagt hat, knabbern dir die alles wieder ab und zerkratzen es auch, jenachdem was du das machen willst.

    Außerdem kannst du dich hier mal informieren: Rennmaus Info
     
  4. 2. April 2010
    AW: Meine Rennmäuse sind laut warum ?

    Ich habs gefunden wo das Problem liegt danke.
     
  5. 4. April 2010
    AW: Meine Rennmäuse sind laut warum ?

    haja ist doch gut jetzt hat deine rennmaus ein turbo haha =)
     
  6. 4. April 2010
    AW: Meine Rennmäuse sind laut warum ?

    Jop, und guck mal, ob deine springen; Nicht, das sie ausm Aquarium raushoppsen ...
     
  7. 4. April 2010
    AW: Meine Rennmäuse sind laut warum ?


    Da hat sie ein Fachbuch, sie kennt "dieBrain" und hält ihre Rennmaus trotzdem einzeln?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.