#1 29. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video Der Junge geht mies ab, Ruhrpoooooooooottt + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2010 AW: Meine Stadt Part 35 - KC Rebell - Ruhrpott naja in seinen früheren tracks sagte er noch " der türkische prinz" und jetzt hängt da eine kurdische fahne? Oj lange haare auch nicht schlecht. Und wenn die geld zeigen dann doch bitte mehr soviel wie die zeigen hab ich auch noch im portmonee. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2010 AW: Meine Stadt Part 35 - KC Rebell - Ruhrpott halb türke, halb kurde isser halt + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2010 AW: Meine Stadt Part 35 - KC Rebell - Ruhrpott Der geht geil ab, RAP REBELL, ICH FRESS EUCH WIE LEBLEBI + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2010 AW: Meine Stadt Part 35 - KC Rebell - Ruhrpott Kannte ihn noch nicht, geht aber ganz gut ab. Hab mir gerade den mein Stadt channel angeguckt, kann mir einer mal verraten, warum zur HÖLLE Massiv für meine Stadt Berlin rappt + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2010 AW: Meine Stadt Part 35 - KC Rebell - Ruhrpott beat mal sowass von geklaut, und der rest mal wieder so 0815.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2010 AW: Meine Stadt Part 35 - KC Rebell - Ruhrpott Da ist nichts geklaut, den hat Swizz Beatz für KC gemacht. + Multi-Zitat Zitieren