Meine Zombie Theorie: extremer Sonnenstich durch kosmische Strahlung während Polumkehrung.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gutschy, 31. Dezember 2014 .

  1. #1 31. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo Leute,

    wollte euch unbedingt an meiner Theorie teilhaben lassen.

    Tatsache ist, die Erde hat schon mehrere Male eine Polumkehrung durchgemacht. Es ist während dieser Umkehrungsphase sehr wahrscheinlich das es kein Erdmagnetfeld gibt und die Erde darum dem Sonnenwind ungeschützt ausgeliefert ist. Von Mondverschwörungstheoretikern habe ich gelernt, die Astronauten waren darum nicht auf Mond, weil die hätten alle einen tierischen Sonnenbrand haben müssen, weil sie ausserhalb des Erdmagnetfeldes waren, oder eher viel heftigere Sachen. Darüber ist aber nichts bekannt.

    Also, die Polumkehrung steht ja kurz bevor, guckst du hier:


    Darum werden auch von den Illluminaten zusammen mit den Rothschilds vermehrt Zombie Filme und Serien produziert. Guckst du hier:
    Z_Nation
    The_Walking_Dead
    World_War_Z

    Soweit erst mal die Fakten.

    Die erste Frage ist, wie lange dauert so eine Polumkehrung? Ich glaube mal 100 Jahre, ich mein warum nicht, oder auch nur 10 Jahre. Zumindest braucht es dafür gute Schutzräume um das durchzustehen, vielleicht so 10m unter der Erde oder ein Swimmingpool als Dach, Gebäude helfen gegen die Strahlung glaube ich nicht sehr gut.

    Die Menschen die nicht über diese Voraussetzungen verfügen, also die allermeisten, werden Strahlenopfer, das Gehirn brutzelt langsam von Außen nach Innen weg und die Haut sieht mistaus. Die werden halt Zombies.

    Ok halt, wie so ein Zombie ohne Blut leben soll, spricht ohne Unterleib, wie aus den meisten Filme bekannt ist, ist nicht so ohne weiteres zu erklären aber auch nicht unmöglich, siehe hier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung
    Das ist doch ziemlich Schlüssig. Ein Nebeneffekt von verstärkter Sonnenstrahlung.

    Die Menschen die in Schutzräumen ausharren werden immer wieder an die Oberfläche getrieben, aus Durst, Hunger oder Neugier und können da dann immer Zombies abschlachten oder selber draufgehen.

    Na ja, das mal so überlegt.

    Einen guten Rutsch,

    Gutschy
     
  2. #2 31. Dezember 2014
    AW: Meine Zombie Theorie: extremer Sonnenstich durch kosmische Strahlung während Polumkehrung.

    Es ist noch nicht mal 17Uhr. Was hast du denn bereits zu dir genommen?
    Schon länger nicht mehr so viel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen.

    1. Wieso sollte das Erdmagnetfeld vor UV Strahlung schützten (soweit ich weiß macht das die Atmosphäre also die Ozonschicht)?
    2. Wieso sollte es während der Umpolung kein Magnetfeld geben? Die Polen wandern doch einfach nur
    3. Gebäude sind (je nach Bauart) ein sehr guter Schutz gegen diverse Strahlung (UV, Alpha, Beta etc...)

    PS: Verschwörungstheorien als Fakten anzusehen finde ich auch nicht schlecht :lol:
     
  3. #3 31. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
    AW: Meine Zombie Theorie: extremer Sonnenstich durch kosmische Strahlung während Polumkehrung.

    Alter, du hast 8000 Postings hier auf RaidRush, soll ich echt mit Ironie Tags anfangen...

    Zum Thema:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Van-Allen-G%C3%BCrtel
     
  4. #4 31. Dezember 2014
    AW: Meine Zombie Theorie: extremer Sonnenstich durch kosmische Strahlung während Polumkehrung.

    Hab das mal in Fun verschoben, mir war schon klar das es ein Joke sein sollte aber normal kommt so was auch nicht in das wissenschaft/forschungs forum. es gibt genug leute die so etwas ernst nehmen oder glauben, daher ist es gar nicht so unberechtigt das nicht als "ironie" zu erkennen ^^

    guten Rutsch! die Theorie ist ausbaufähig ;-)
     
  5. #5 1. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine Zombie Theorie: extremer Sonnenstich durch kosmische Strahlung während Polumkehrung.

    Wie schön, dass sich die Trolle selbst reinlegen lassen.
    Und dann auch noch vulgär werden
    borat_great_success.jpg



    Frohes neues Alle miteinander!

    PS:
    Srsly? Ist der Kinderanteil so hoch?
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Zombie Theorie extremer

  1. Gruselig bewegtes Zombie T-shirt
    4ndriea, 25. September 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.540
  2. Wissenschaft Mammuts und Öko-Zombies: Richtlinie zur Erweckung ausgestorbener Arten
    raid-rush, 28. August 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.386
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.171
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.030
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.466