Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pokofreezie, 23. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie bewertet ihr das Musikvideo im Schulnoten System?

  1. Note 1

    3 Stimme(n)
    5,6%
  2. Note 2

    12 Stimme(n)
    22,2%
  3. Note 3

    10 Stimme(n)
    18,5%
  4. Note 4

    3 Stimme(n)
    5,6%
  5. Note 5

    9 Stimme(n)
    16,7%
  6. Noe 6

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. #1 23. April 2009
    Also wie schon gesagt, würden mich ein paar Meinungen über ein Musikvideo interessieren, welches von ein paar Kumpels entstanden ist. Mittlerweile machen Sie schon seit ein paar Jahren Musik und werden meiner Meinung nach immer besser. Naja jedenfalls haben Sie jetz noch so ein Voting gewonnen, wo Sie dann am 6.6.09 beim Opening mit den Outlaws (ehem. Tupac Crew) in Berlin auf der Bühne stehen werden. Ich fnde die machen Ihr Ding super, daher bitte ich mal um ein paar Meinungen über das Video...
    hier der Link zum Video:

    MIKE RUSH FEAT. KAVELI - STIMME DES VOLKS (Offizielles Video) - YouTube

    Greetz Pokofreezie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    alles in allem is das ding befriedigend... manchmal treffen sie net ganz den flow... das text und das video sind halt mehr oder weniger so wie alle anderen gangstertracks auch... es is nix neues... des weiteren fehlt witz und einfallsreichtum beim text... wie sie zum beispiel bei kiz oder savas zu finden sind... aber wenn sie am anfang ihrer karriere stehen isses ganz gut... müssen sich halt mal was einfallen lassen des sie vom rest des hip hops unterscheidet...
     
  4. #3 23. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Also das Video rein von den Animationen usw. ist gut gelungen.

    "Die machen ihr Ding"... Ist halt die frage wie man das sieht, ich finde sie machen eben nichts neues.

    Auch hier wird wieder so getan als würden sie in nem Ghetto leben und würden den müll ausm eimer fressen, gleichzeitig aber dicke klamotten an.

    Alles andere als Real, aber eben einfach normal heut zu tage.

    Allgemein ist Rap mit nem leichten bayrischen aktzent nicht mein Ding, aber das ist eben geschmackssache, wie eben alles.

    Zielgruppe dieser Musik: 14-19 Jahre

    ps: Sowas vermisse ich in der deutschen Rapkultur... Rap mit verstandt, Niveau und einer Massage:

     
  5. #4 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Danke für die Meinungen, ich wollte aber bei dieser Umfrage mehr auf die Qualität des Videos, bzw wie das so rüberkommt, was man evtl an den Kamerapositionen etc anders hätte machen können usw
     
  6. #5 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Wie schon gesagt, das Video gefällt mir. Sind gute Effekte drin und jeder der sich nur ein bischen damit beschäftigt weiss das viel arbeit dahinter steckt.

    Manchmal evtl. ein wenig zu hektisch und auch zu viele Effekte, aber alles in allem kann sich das auf jedenfall sehen lassen.

    Wenn es nur ums video geht und man davon ausgeht das hier keine Profis am Werk sind würde ich eine 2 geben.
     
  7. #6 23. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    dein video erinnert mich eher an das von bushido ( alles gute kommt von unten) :rolleyes:


    das video ist finde ich ganz gut gemacht .. der rap ganz okay ^^


    deutschrap und die videos kann man im moment vergessen zumindest die ganzen die auf komerz gehen ^^ .... sido , fler , bushido , kollegah und der ganze kram ...
    da liber doch sowas hier : video = mir egal rap = find ich gut !

     
  8. #7 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Was soll man über das besagte Video groß sagen?
    Ein paar Kerle die nervös mit ihren Händen rumzappeln und versuchen möglichst böse auszusehen.
    Ab in die Tonne damit und gut ist1 :cool:
     
  9. #8 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Nichts, wenn man keine Ahnung, so wie du hast... Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, warum schreibst du dann???
     
  10. #9 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Ja, da hast du recht, was ich schreibe ist wahr!
    An diesem Video ist nichts, was man auch nur in irgend einer Weiße loben könnte. Die Kerle die zu sehen sind, hampeln ein bisschen mit ihren Händen rum und sprechen zu der komischen Melodie im Hintergrund. Nichts besonderes! Du wolltest eine Bewertung und die hast du nun von mir bekommen! ;)
     
  11. #10 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Guckt euch den kleinen dicken Metallerjungen aus seinem Einfamilienhaus irgendwo in einem 300 Mann Seelendorf an :rolleyes:
    Wir wollen hier nicht mit "Metall" Videos anfangen, ok? Wo dunkle Gestalten, die noch nie was von einem Friseur gehört haben, ihre Köpfe 500x in der Minute rauf- und runter klatschen oder sich in sogenannten "Mosh-Pits" gegenseitig die Rüben einrennen. Sehr stilvoll, ohh ja!
    Hast dich wohl im Thread verirrt hier du Einfallspinsel..

    b2t:
    Der Rap ist für "Amateurrapper" hörbar, das Video allerdings wurde definitv sehr gut bearbeitet. Passende Schnitte zu den Bässen (am Anfang das Herauszoomen der Standbilder der Stadt zB, sehr gelungen), rübergebrachte Atmosphäre ist gut, insgesamt ein ganz gelungenes Musikvideo.
    Note : 2(+) :)
     
  12. #11 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Hey Dicker, den Psychologen kannst ganz schnell wieder einpacken! ;)
    Der "kleine dicke Metalljunge" ist zusammen mit seinen vier Geschwistern und seinen Eltern in einer 20 000 Einwohner Stadt aufgewachsen und wiegt 85 kg bei 190 cm Körpergrösse - soviel mal dazu!
    In diesem Thread stehen auch keine Metall-videos zur Debatte, deswegen weiß ich auch garnicht wieso du damit anfängst?!?( Der Threadersteller wollte Kritik zu seinem Video und die hat er von mir bekommen, also pack deine Sandkastenschaufel wieder ein, weil ich gehe jetzt Chilli essen!

    In diesem Sinne : Tod und Teufel!:p
     
  13. #12 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Darf man das überhaupt Stadt nennen???

    Das Video ist übrigens sehr gut gelungen, ich möchte nicht wissen wieviel Zeit und Geld dahinter steckt^^
    Ist auf jeden Fall hochwertig gestaltet, passt alles gut zusammen...
    Ich sag mal so, für Amateurvideo sehr gelungen
     
  14. #13 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    mhh ja find auch dass das video gut gelungen ist
    muss man schon sagen
    greetz
     
  15. #14 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Video = Top

    Musik = Flop


    Das ist meine Meinung^^
     
  16. #15 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Am anfang find ich diese ganzen bilder eig. ganz gut...
    die sich immer wechseln
    warum sieht man den "rapper" bei 0:25 vona seite?...
    könnt man besser lösen... allg. bitte das ganze von der seite zeigen lassen.. das sieht echt :poop: aus ^^

    0:33 was anderes einbauen

    allg. aufhören von 'ghetto' zu rappen und 'alpha' jacken etc. tragen...

    teilweise zu viel *blitz* wie 1:45

    dieses blitzartige ranzoomen und rausgehn wie bei 2:31 ... is :poop: und errinert mich eher an n rock video

    2:45 bilder schlecht gewählt...
    sher schlecht

    2:59 aufhören kindern ihre verdammt beschissene "gangster" mentalität beizubringen...
    irgendwann macht der kleine auf dicke hose und kriegt n messer in die seite...
    dann is das geschrei groß und alle fragen sich wieso es nur passieren konnte...

    3:12 andere bilder zum refrain...
    da stehn 10 leute... alles "ausländer" und ihr bezeichnet das als volk?:rolleyes:

    ende :poop: gewählt, denn man sieht den typen wieder von der seite...


    Allg:
    eher eine 4-> 4- ...
    ...


    mfg.
     
  17. #16 23. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Das weder die Metaller noch die Hopper in diesem Thread kapieren wollen worum es hier geht. Am besten du schreibst es nochmal dick und in rot in den ersten thread bevor sich die kids hier noch die köpfe einschlagen.

    Das alle immer versuchen mit einer gewissen ignoranz, den anderen gegenüber, zu tolleranz zu kommen... dumme Menschheit.
     
  18. #17 24. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Das Musikvideo gefehlt mir nicht so, das ist irgend wie bei jeden Rapper gleich.

    Der Track selbst ist nicht schlecht, nur hackt sein Flow etwas.

    Ich gebe dem ganzen mal ne 3+.

    mfg
     
  19. #18 24. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Weiß nich wie viel Budget sie hatten, aber wenn er das nur als ein Hobby macht ist das Video echt TOP!
     
  20. #19 24. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Ja, das ist nur ein Hobby, die gehen alle ganz normal arbeiten, oder was se halt noch so machen =)
     
  21. #20 29. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Dafuer, dass das "nur" ein Hobby ist ist das echt gut. Gefaellt mir :) vllt kommen sie ja ma gross raus^^ :D
     
  22. #21 29. April 2009
    AW: Meinung über Musikvideo von ein paar Kompadres

    Das video ist gut gemacht. Hat bestimmt viel aufwendung gekostet, aus denen kann nochwas werden. ;) Die musik find ich aber nicht so prickelnd.

    Fazit, gut gelungen fuer einen Hobbytypen ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...