Meinung zu einem neuen Track von uns ....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kieni, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie gefällt euch der Scheiß ?

  1. Goil

    11 Stimme(n)
    24,4%
  2. Scheiße

    27 Stimme(n)
    60,0%
  3. Ich hörs mir erst gar nicht an

    7 Stimme(n)
    15,6%
  1. #1 1. Juni 2009
    Hallo Leute ...
    Habe mal eine Frage: Wie findet ihr unseren neuen Track auf Myspace?

    DeepSociety.org ... Von und für Atzen

    DORFDISCO .... hehe

    bitte um Kritik ...

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Kann man mal aus spass hören , aber laut im Auto würd ich es net hören.
     
  4. #3 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    haha :D :D

    ich finds garnichmal so schlecht, aufjedenfall besser als die ganze wannabegangsterrap:poop: ! =)
     
  5. #4 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Ich steh nicht so auf Hip Hop und Gerappe^^ Aber ist nicht schlecht gemacht. Immerhin kann man eure Stimmen anhoeren, ich kann das nich ab wenn der Saenger mich nur durch seine Stimme schon aggressiv macht-.-
     
  6. #5 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    ja man xD .. also finds echt nicht schlecht... haut sich ;)
     
  7. #6 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    naja ich denke mal sido könnt ihr da noch nicht das wasser reichen...^^:p
     
  8. #7 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    also ist aufjedenfall nicht schlecht :)

    aber auf meinen mp3 player hätte das lied keinen platz mehr :D

    aber aufjedenfall besser als viele andere hier im board!


    MFG
    Darkstar.
     
  9. #8 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    der beat ist geil^^ aber dazu lieder kein richtig guter text. Trotzdem weiter so ;) !
     
  10. #9 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Is ok, kann man hören! Ganz ehrlich ich hab was schlechteres erwartet ;) Weiter so!
     
  11. #10 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Gefällt mir nicht

    Finde das kann man sich so nicht reinziehen beim Auto Fahren oder zu Hause
    Für euro Seite ist es aber ok
     
  12. #11 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Ich finds garnicht so schlecht, der Text stört mich zwar bisschen aber ich steh allgemein nicht auf sowas :D
     
  13. #12 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Der ist echt gut und geht schon ab macht weiter so:p
     
  14. #13 1. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Nicht so mein Ding :(

    Kritik kann ich dir auch nicht geben, da es total in die falsche Richtung geht (aus meiner Sicht)

    mfg sn00p
     
  15. #14 3. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    und wer will sido das wasser reichen?

    bahh ich versteh net wie 95% der leute nur diesen drecks hiphop hören können. alles so hirnloser kram.

    hört mal lieber sowas wie:

    huss&hodn
    mr. knight
    creme de la creme (r.i.p.)

    oder amizeug wie:

    jedi mind tricks
    necro
    non phixion
    wutang
    afu ra
    gangstarr


    so bitte danke, boahh ey sowas regt mich auf sry.
     
  16. #15 3. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    es kann dir doch egal sein wer, was hört

    du brauchst uns nicht deinen musikgeschmack aufzwingen =P
     
  17. #16 3. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Is nicht schlecht man kann sogar den Text verstehn.
    Habt ihr gut gemacht.
     
  18. #17 3. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Errinert mich stark an Deichkind ^^

    Naja aber ich würds mir jetzt nicht nochmal anhören.
     
  19. #18 3. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Ihr habt leider echt die Billigsten Samples genommen,also der Kick und der Clap
    Der Bass fehlt ganz und wenn ihr wirklich rappen wollt müsst ihr erstmal den Beat klein wenig langsamer machen oder mit dem Gesang schneller mitkommen und zwischen Kick und Clap nen leisen Breakbeat reinklatschen.
    So wie jetzt hört es sich an wie paar Besoffene in ner billigen karaoke bar
     
  20. #19 3. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    also ich finds an sich auch gar nich ma so schlecht. nur find ich die texte teilweise nen bissl ungelungen aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :p .
    oder hat schon echt aber ich find das gar nich mal so schlimm...es hört sich ganz ordentlich an und das ist ja die hauptsache bei sowas

    mfg freezer
     
  21. #20 4. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    hmm...
    Text kann man sicherlich noch überarbeiten :]
    aba is halt n "party-freunde-lied" ^^
    immerhin traut sich ma jemand von dem typischen "isch-bin-krassa-gangster" image abstand zu nehmen...
    bw is raus :]

    weiter so ^^
     
  22. #21 4. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    nicht schlecht aber mich stört das bier was ich da auf den hintergrundbild sehe ... beim nächsten mal ein bild mit krombacher oder dortmunder kronen ok :p ?
     
  23. #22 12. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    ich push mal....

    23 negative stimmen schon ...
    hmm ...

    will mehr kritik ...

    danke trotzdem schonmal an alle
     
  24. #23 12. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    Sone art von hip hop is auch garnicht mein ding, find den text eben auch eher sinnlos... Aber is vielleicht wirklich nen komplett anderer musikgeschmack
     
  25. #24 12. Juni 2009
    AW: Meinung zu einem neuen Track von uns ....

    man, find ich echt nicht schlecht!

    ich hör ja eig wenig hip hop etc. aber das gefällt doch schon was ihr da macht.
    würded ihr auf englisch hoppen, ich würds mir glatt laden^^
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...