Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Beck^s, 18. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Jack Johnson

  1. Echt super hammer schickschick chillig geil.

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. ganz ok für zwischendurch, kenn nicht so viel von ihm.

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. gar nicht mein fall.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  1. #1 18. Februar 2008
    Wie findet ihr das neue Album?

    Ich finde Jack Johnson schon lange echt super krass, sein neues Album.. wieder mal hammer geil!!!!!!

    Schreibt einfach ma eure Meinung, würd mich interresieren!?

    Wenn ihr das Album noch nicht habt, schaut in meine Sig, da is der Link dazu.

    MfG,

    Beck^s
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    hey

    yo is aufjedenfall mal wieder fett...
    fürn sommer perfekt:D

    echt gutes album


    mfg fredzl
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    Also ich finde das Album ganz ok^^
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    ich liebe seine Musik einfach über alles. Der kann jeden Tag ein neues Album rausbringen , ich könnt nie genug bekommen. Einfach das chilligste und beste was es gibt^^. Auch sein neues Album ist wieder TOP.

    Mfg mOnTi
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    besser hätt ichs auch ned sagen können..

    es is einfach nur noch hammer geil.. hör schon die ganze zeit, seit ichs hab.. einfach sowas von aRRRsch geil!!! man kriegt echt nie genug.
     
  7. #6 18. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    Jack Johnson setzt auf Altbewährtes. Von wegen etwas rocklastiger, oder was auch immer ich gelesen habe, außer dem Covermotiv gab es keine Veränderungen. So werden noch immer die guten Klischees eines smarten Surfers bedient und die Akustik Guitarre geschwungen.
    Was auch garnicht so schlecht ist, bei mir wird es im Auto oder auf den Fahrrad definitiv öfters laufen, mit ansteigender Wiedergabe zum Sommer hin. Bersonders Angle gefällt mir sehr, vermutlich weil es das persönlichste Lied auf der ganzen Platte ist, was auch so rüber kommt.
    Unter den persönlichen Top 100 kommt trotzdem nie ein Song von ihn :D
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    also ich find eig alle lieder von dem super..(außer 3r´s)

    naja das neue album ist auch echt gut vor allem weil man die songs noch nciht so auswendig kennt sondern die irg immer nur ganz chillig im hintergrund laufen ;)

    mfg
     
  9. #8 22. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    Also ich find es einfach herrlich. Sobald ich das Album hör kann ich wunderbar abschalten und fühl mich einfach super. Ich denke man weiß was man von Jack Johnson erwarten kann und von dem her wird man glaube ich auch nicht so schnell enttäuscht. Auf jeden Fall empfehlenswert dieses Album...

    ...8)
     
  10. #9 22. Februar 2008
    AW: Meinung zu Jack Johnson's neuem Album!?

    Ich find's im Vergleich zu seinen alten Alben einfach nur schlecht... Die alten Alben sind göttlich, aber das neue Album gefällt mir nicht. Zu sehr Pop, zu wenig Akustik Gitarre =/ Aber es ist logisch, das sich ein Musiker weiterentwickelt, also wird's wohl nie wieder solche guten Alben geben wie damals ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...