Meinung zu Taxi 4 und kleine Frage :D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Thunderstone, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Hey wollte mal eure Meinung zu Taxi 4 wissen...also ich fand ihn klasse!!!!!

    Weiß nicht was die Leute haben dass zu wenig Taxi dabei war...genauso wie bei allen anderen finde ich....die Stimme ok stört etwas aber was solls hoffentlich kommt ein 5. Teil!


    Noch ne Frage: Die Lieder im Abspann von wem sind die????
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    Ich weiß nicht ob dir das so hilft aber hier ist mal ein Link zum Soundtrack da stehen alle namen drin.
     
  4. #3 30. Januar 2009
    Habe ihn mir gestern Abend zur Hälfte angesehen (heute oder morgen kommt der Rest). Also bis jetzt gefällt er mir ganz gut. Finde, dass er wieder diesen typischen "Taxi-Flair" hat und der hauptdarsteller (weiß jetzt den namen nicht) ist ja auch fast schon kult^^ Der passt da einfach rein in die Rolle. Synchro gefällt mir auch. Nur der Anfang ist etwas lahm.. dachte, was guck ich denn da.. das ist doch kein Taxifilm^^ Bis das taxi kam... :)
     
  5. #4 30. Januar 2009
    das war aber so bis jetzt in jedem Taxi ;)
     
  6. #5 30. Januar 2009
    ich hab ihn schon vor längerem auf französichs.german.subbed gesehn u mir hat er wie alle anderen taxi streifen von samy nacris gut bis sehr gut gefallen. musik ist glaub ich ziemlich viel von I AM.
    lg annac
     
  7. #6 30. Januar 2009
    Ich wußte garnicht das es ein 4 Teil gibt.Bin aber von den 3 Vorgängern begeistert,also werd ich den wohl auch schauen.
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Also ich fand die Taxireihe nach dem 2 Teil einfach nur noch mist.
    Die Geschichte war einfach nur noch 08/15 und hatte kaum noch was mit Taxi zu tun.
    Den Humor habe ich seit dem vermisst -.-
     
  9. #8 1. Februar 2009
    also ich finde auch das die taxireihe immer schlechter wurde.... denke das ich mir den 4. teil auch erst garnit anschauen werde.... schade das es so gekommen ist.... hätten die das level des ersten alle gehalten wärs eine der besten filmreihen überhaupt
     
  10. #9 1. Februar 2009
    der kleine daniel ist aber alt geworden. sehr alt.

    der streifen war ganz nett und witzig. besser als teil 3, wobei der auch sehr lustige szenen hat.


    leider ist das ganze zu einer parodie motiert und hat leider nicht mehr diese coolnes von teil 1 oder ein bischen teil 2.

    teil 1 hatte noch diese geniale verfolgungsszene.
     
  11. #10 1. Februar 2009
    hab ihn gestern angeschaut, fand ihn auch wieder seht unterhaltsam :)
     
  12. #11 1. Februar 2009
    Habe nur kurz reingeschaut.

    Fand den 3ten Teil übelst traurig.So schlecht,dass ich den nur einmal geguckt habe,und nie wieder. Hat mich übelst angekotzt der dritte.

    Teil 1+2 sind der Hammer.Total geil.

    Auf deine Frage.Meinst du die Musik im Abspann am Anmfang?War das nicht Black Eyed Pease- Pump it?

    Werde mir den 4ten Teil mal ganz angucken,und über die ekelhafte Synchro hinweg sehen.:rolleyes:
     
  13. #12 1. Februar 2009
    Also 1-3 fand ich eigentlich sehr gut. Der vierte fand ich auch gut, nur der war um längen nicht so lustig wie die Vorgänger. Trotzdem freu mich auf einen (hoffentlich kommenden) 5ten Teil :]
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...