meinung zur : Teufel Concept E²

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cYs, 30. November 2007 .

  1. 30. November 2007
    hi leute,


    wollte mal eure meinungn zu der : PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
    5.1 anlage haben...
    vllt hatt jemand die anlage und kann bisschen was dazu schreiben wie der klang /bass etc is
    meine momentante soundkarte is übrigends diese : terratec digital 512i
    hoffe die is für die anlage auch kompatibel oder könnt ihr mir ne andere für bessren klang etc empfehlen?

    bw is sicher



    thx & mfg cYs
     
  2. 30. November 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    also das normale concept e war aufjedenfall sehr gut für die preisleistung, ich denke mal da sie nicht viel geändert haben.

    der bass ist sehr gut, qualität ist auch ok, mehr kann man eben für das geld wirklich nicht verlangen.
     
  3. 30. November 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    hi,ein kumpel von mir hat die boxen von teufel.
    die sind die besten die man für so wenig geld gibt !
    da passt alles zusammen,bass,verarbeitung und die ton qualität,kann ich nur empfehlen!
     
  4. 30. November 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    neben Bang olufsen ist Teufel wohl das beste was man kriegen kann, bei dem Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Kannste nix falsch machen


    Greetz Bullet
     
  5. 30. November 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    Hab sie mir auch am Sonntag bestellt, sind gestern angekommen.

    Habe sie kombiniert mit einer Creative X-Fi Xtreme Music am PC angeschlossen. Einwandfrei. Sehr guter Sound, gute Verabeitung, würde ich mir wieder kaufen.

    Für die Boxen ist ein 30m Kabel beigelegt, was man sich dann selbst zusammenschneiden muss. Ist zwar ein wenig Arbeit, macht man aber gerne, da man dann die Kabel wirklich so lang hat, wie man sie braucht.
    Fernbedienung funktioniert ebenfalls gut - Im Gegensatz zu meiner TV-Fernbedienung kann ich auch hinter einem Schrank sitzen und trotzdem leiser/lauter stellen.
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    ja ne is klar lol?(

    btt:in den unteren preisklassen sind sie absolut ok!
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    so erstma thx @alle bw habta

    noch ne frage wegen meiner soundkarte : terratec 512i digital is die oke für die anlage?
    oda sollte ich mir ne neue zulegen WENN YA WELCHE?

    & ich hab nochma rum geguckt

    da die PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel nur ca 20€ mehr kostet spiele ich mit dem gedanken diese zu kaufen oder halt die andere ;D

    habt ihr zu der auch irgendwelche meinung?/erfahrungen??

    wäre nice

    thx
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    Ich hab das Concept E Magnum Power Edition und bin super zufrieden damit!

    Hab im Vergleich zum E² mehr Power und der Überhitzungsschutz ist glaub ich besser.
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    Ich habe nur gutes über die Systeme von Teufel gehört. Im Richtung Preis/Leistung sind die einfach nur Top^^

    Ein Kollege hat auch ein 5.1 System von Teufel aber ka mehr welches. Das hat sich richtig gut angehört. Der Subwoofer war schön groß, dass System war einfach Klasse.
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: meinung zur : Teufel Concept E²

    hi also ich hab das concept e magnum power edition im oktober letzten jahres bekommen und bin nach wie vor begeistert von dem teil... der klang is einfach gut, aufdrehen kannst du auch, bzw meine ohren geben eher nach als das system^^

    bass is prima, denke ma fuer den preis einfach top..

    was deine karte angeht.. wenn es ne 5.1 karte ist, sollt es gehen...

    wenn dir der klang zu ist, kannst du immernoch ueber ne neue nachdenken (normal hat terratec aber gute karten)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.