Meinungen zu Death Rising

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 4. März 2007 .

  1. 4. März 2007
    Hi Leute,
    Hatte vor , mir vielleicht Dead Rising zu holen.Wollte nun mal wissen , was ihr dazu meint.Wie sind eure Eindrücke?Was ist eigentlich mit Story frage ich mich? ^^Und was sind die Aufgaben?
     
  2. 4. März 2007
    AW: Meinungen zu Death Rising

    Also Dead Rising ist so eine sache. Die Graphik ist gut, aber halt nicht NextGen. Dafür tummeln sich schon mal 100 zombies gleichzeitig in einem Gebiet, ohne das es ruckelt!

    Das zombieschlachten ist jedoch schnell langweilig!

    Die aufgaben sind verschieden. Mal gibts bosskämpfe mit Kättensegenclowns, Mal muss man leute Evakuieren ect. Das blöde ist, dass es für alle aufgaben ein Zeitlimit gibt. Oft sterben Passanten kontinuirlich weg, weil ihr zu langsam wart (das sind aber keine richtigen Missionen). Ihr bekommt sie zwar angezeigt und habt schon ziemlich lange zeit sie zu starten (in der mission selbst gibts eigentlich keine zeitbegrenzung, nur zum start). Falls man es verbockt, kann man gleich neu starten. Hat man vorher jedoch gespeichert, kann man das vergessen.

    Nochmal zu dem Zeitlimit! Das spiel ist innerhalb von 72 stunden zu ende. Zumindest wird das einem gesagt und ein Timer läuft immer mit. Aber sowei war ich noch nicht.


    FAZIT// kaufen lohnt sich schon, wenn man auf Zombies steht, aber nicht für 65 euro. Dafür bietet es einfach zu wenig.
     
  3. 4. März 2007
    AW: Meinungen zu Death Rising

    Hallo,
    also spielerisch sehr lustig, massen Zombies, grafisch ok & manchmal auch sehr gut! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, nur ob man das auch sehr lange spielen kann?! Leider hat es keine richtige Physik, also Havok wäre bei der Metzelei wohl angebracht gewesen...wer aber Resident Evil usw..... liebt, der muss das auch besitzen!Keine Frage

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.