Meinungen zu diesem Mix/Mashup

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kimnotize, 3. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2012
    Aloha ..
    Ich hätte gerne mal ein paar meinungen zu dem ersten part dieses Mixes .. bis 6:00

    Dj Gajetsky - Electro vs. House Mix vol. 2 [wirklauendeinauto recordz official] by Dj Gajetsky on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    ansonsten hier der erste part nochmal als eigener mashup

    Spoiler
    http://www.youtube.com/watch?v=C9WJ3-7obtM

    Original :
    Spoiler
    http://www.youtube.com/watch?v=iI6zxiJM4Pk

    Ich bin am überlegen einen richtigen Mashup aus den Tracks zu machen .. wollte aber erstmal wissen wie es so ankommt

    Wenns euch gefällt hier die Facebookpage alle 2-3 Wochen kommt mal was neues
    Spoiler
    https://www.facebook.com/pages/Dj-Gajetsky/185743714817017

    Lg
     
  2. 3. April 2012
    AW: Meinungen zu diesem Mix/Mashup

    Sorry, aber das erste Lied war schon so schlimm, dass ich direkt den Stream schließen musste. :-(
     
  3. 3. April 2012
    AW: Meinungen zu diesem Mix/Mashup

    Rob&chris halt ..
    ich dachte mir nur dass man es vllt mit etwas härteren beats befeuern könnte ..
     
  4. 3. April 2012
    AW: Meinungen zu diesem Mix/Mashup

    Electro & House hmm^^
    An sich würd ich sagen es ist gut aber die höhen Drücken ziemlich in den Ohren find ich
    und der beste Part beginnt für mich ab 5:00 wegen denn Dubstep zügen, ab da hammer!
     
  5. 3. April 2012
    AW: Meinungen zu diesem Mix/Mashup

    Der erste Track is richtig beschissen und ansonsten sind das die 0815 Partylieder.
    Ich find den Mix jetz nich wirklich dolle, weil ich auch einfahc nich auf diese Musik stehe

    grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.