Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    hallo, bei meinem heimischen Radiosender (bremen 4) gibt es momentan ein gewinnspiel un dort soll man tippen, welcher wohl der meist gespielte titel im jahre 2006 ist. Was tippt ihr ?? Wenn ihr wissen wollt was das für ein sender ist, dann vergleicht ihn mit radio energy oder so. also mainstream.

    Mfg
    Flippo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Ich würd sagen Shakira- Hips don´t lie

    mfg Kuba
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Da hattes du aber verdammt recht ! super, wenn du bei bremen 4 angerufen hättest, hättest du ein überraschungspaket gewonnen ;)

    MfG
    Flippo
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Ich glaub' dieses Zeug von Silbermond, Juli, Rosenstolz....diese ganze schei? deutsche Musik. Das ging mir so aufn Sack...dieser Mist. Rauf und runter gespielt die Lieder....mit den total bekloppten Texten. Ich glaub' ein Lied davon ist mit Sicherheit unter den ersten 3.

    Znow
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    also ich hätte ma so auf robbie williams getippt!^^
    weil der ja zu dem zeitpunkt sein neues album hatte oder ich hätte auch getippt, dass die ganzen fussballsongs (zeit das sich was dreht, 54;74;90;2006 ...) auch ganz vorne wären^^


    MfG ChillOutMan
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Hätt auf "I don't feel like dancing" getippt....
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Das wusste ich^^ war in meinem heimischen Radio auch so...außerdem bin ich ein großer Fan von Shakira und deswegen weiß ich auch immer bescheid^^ naja ich hör mal auf anzugeben xD
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    ich würde sagen Mas Que Nada von den Black eyed Peas wurde am meisten gespielt,
    das wurde täglich von früh bis abend immer wieder gespielt,
    es hat schon voll genervt,

    mfg maggie
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Erinnert mich an Antenne bayern, da die vllt 5 songs übers jahr spielen, nur eben zum kotzen oft.

    Denke last christmas von Wham :D
    Egal wann ich den radio angeschalten hab, es haben sich sogar noch leute das lied gewünscht :(
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Ich würd sagen das die Lieder von Tokio ho*** und US5 auch nicht grade selten abgespielt wurden. :kotz: :kotz: :kotz:

    Sonst noch unfaithful von Rihanna, da krieg ich iwie das würgen von X( .

    MfG
    DaAndii
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    dito

    genau das denk ich auch, ich hasse das lied, aber es kam irgendwie am tag 500x im Radio...:mad:
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Meist gespielter Song im Radio 2006 ???

    Ich würde jetz Shakira-Hips don't Lie oda mas que nada von BEP tippen,das wurde bei uns sehr oft gespielt. TH wurde dafür so gut wie nie gespielt...^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...