Meist unterschätzte Band in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KlausTrofobie, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Hey jungs...


    waren gestern in der Disko und haben darüber diskutiert, welche die am meisten unterschätzte Band in Deutschland ist..

    wir haben uns auf Madsen geeinigt.

    Wen seht ihr in der Statistik ganz oben? Wer wird vll total überschätzt?

    MfG
    KlausTrofobie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Hallo,
    Also ich persönlich kenne eigentlich keine.Und hoffentlich schreibt hier keiner "TokioHotel" oder "Killerpilze" rein.Ich überlege nochmal ob ich eine Band kenne , wenn ich eine finde dann teile ich dies noch hier mit;)

    Grüße Aronslaw
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Überschätzt werden immer diese DSDS Stars usw. Die meißten :poop:n direkt ab, manche machen dann nohcmal ne Singel die von den richtigen Freunden / Fans gekauft wird, aber sonst? ... Schwachsinn und Geldmacherei in meinen Augen ;)

    Unterschätzt ... hmm ... Madsen ist da glaube ich echt so eine Band die man ansprechen sollte. Sonst eventuell auch ein wenig die Sportis!

    Aber wir werden in Zukunft sehen, momentan entwickelt sich der Musiktrend ja eindeutlich in Richtung Techno, wenn ich so im UG ma bei Musik schau ;) Naja Rap usw. ist ja auch Tagesordnung^^

    ROCK 4 EVER

    :D

    mfg
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    da fällt mir spontan nur jerobeam ein. und ich finde die werden total unterschätzt.
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Hmm, kennen bestimmt nur sehr wenige, sind aber mittlerweile auch schon seit einigen Monaten im Radio und auf Viva etc. zu hören, gibt seit Februar auch ne Single von denen:
    Kain (Kain.fm)

    Könnt euch ja mal dazu äußern ;-)
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland


    Find ich richtig geil! Brauch ich unbedingt mal die cd von ^^

    So siehts aus...die haben (meistens) soo geile stimmen und dann werden die so "ausgebeutet". Wirklich schade :(
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    bowling for soup! also die kennt man ja nicht wahnsinnig gut hier aber die sind die besten :D
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Ich finde die Killerpilze, man kennt sie kaum und wenn man sie sieht, denkt man: ach schon wieder so'ne blöde Jugendband, aber die hat's echt in sich!!!

    Geile Musik und bald kommt der ultimative durchbruch, schwöre!

    Mfg
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    WTF?

    Naja,ich finde Deichkind,die Musik ist eig. Top,aber die meisten Stempeln sie einfach als verrückte ab.
    Tital überschätzt werden Alle Casting Show stars,kurzer Rummel,dann wieder weg vom Fenster - aber für immer.
     
  11. #10 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    :D :D


    naja killerpilze kenn ich net, aber tokio hotel ist der absolute shice

    mfg antihero
     
  12. #11 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    hmmmm kann man schwer sagen! ich finde zb, dass unsere regionalen bands teilweise echt richtig gut sind! definitv sagen kann man, dass diese ganzen teeniebands überschätzt werden! like tokio hotel, killerpilze, DSDS, Popstars usw! ;)
     
  13. #12 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    ja ne sind ja die totalen bands =) und normalerweise machen bands musik, mit dem was die produzieren kann man die gesamte amerikanische landwirtschaft 3 jahre lang mit dünger versorgen.

    so b2t also ich denk ma die rage kann man nicht beantworten kommt zu sehr auf den Musikgeschmack an. Ich würd mich ja schon über n bissel mehr Metal freuen im fernsehen, noch besser Bands ala Blind Guardian. Die dies halt auch draufhaben. (Aber bin erstma glücklich über Manowar vllt halten die sich ja noch n weilchen in den charts ^.^)
     
  14. #13 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    ja aggro wird extrem unterschätzt :D die verkaufen kaum platten obwohl die doch soo gute musik machen :D also für mich sind das sehr überschätze! aber jeder darf seine meinung haben
     
  15. #14 11. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    danko jones... ist zwar nicht aus DT. aber kennen trotzdem nicht wirklich viele

    machen einfach nur geile mukke :D
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    würd auch für deichkind stimmen.. obwohl es nich meine musik is, hört ichs mir doch ganz gerne mal.. vll etwas verrückte texte aber geile musik :)
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Nunja bei madsen kan ich auch zustimmen. heut war nen Kumpel bei mir und ich hab Madsen angemacht.. sein kommentar: mach den scheiss aus^^ er mags halt einfach net aber ich find se echt klasse ;)

    Und unsere Regio-Band OITERPE darf man nicht unterschätzen =) Suspect geht auch ab^^

    Nunja bis dennö mal


    De Mace
     
  18. #17 12. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Ich würde sagen mit Creme de la Creme hab ich's auf den punkt getroffen, sie waren nicht ganz unbekannt, aber eben nur im internet verbreitet.
    Die jungs waren dope ohne ende.
    Word!!
    Viele haben ein comeback erhofft u.a ich.
    Bisher kein comeback ;(
     
  19. #18 13. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Japanische Kampfhörspiele :>
    und überschätzt hmm tja also wenn jetzt um die instrumentalen und musikalischen fähigkeiten gingen würde ich ja direkt mal sagen die Bloodhound Gang, aber total überschätzt wird meiner meinung nach Scooter oO ich meine was ist das denn bitte fürn haufen unmusikalischer gernegroß's
    naja lasse wirs mal dabei
    Überschätzt
    Musikalisch: Bloodhound Gang
    Allgemein: Scooter

    Unterschätzt:
    Japanische Kampfhörspiele
     
  20. #19 13. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Moin

    Beginner, Eins Zwo, Deichkind, Harris und Blumentopf...die fallen mir spontan ein.....die kennt man zwar vll aber hört man nicht grade viel von........nur immer diese scheiß gangsterrapper.....



    MfG Mr.Music
     
  21. #20 13. März 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Überschätzt: Ärzte, weil sie keine Instrumente können und ausserdem sind sie ja voll die
    Oberpunkrocker!

    Unterschätzt: Heaven Shall Burn! die hätten es echt mal verdient richtig bekannt zu werden!
    Ansonsten würd ich auch Deichkind sagen, obwohl das überhaupt nicht meine
    Musikrichtung is, machen die gute Tracks!!

    greetz nitro
     
  22. #21 7. Mai 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Fury in the Slaughterhouse, extrem lange schon im Geschäft und haben defenitiv mehr auf den Kasten als Juli, Silbermond und co.
     
  23. #22 7. Mai 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Frei.Wild würde ich mal sagen. :)
     
  24. #23 10. Mai 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    Dem schließe ich mich bedingungslos an.
     
  25. #24 17. Mai 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    ohne Frage:
    Helge Schneider!
    Der Type hats voll raus, nur halt er spielt nicht "ernst" :D
    Würde Helge klassisch Spielen wäre er einer der berühmtesten in dem Gebiet!
     
  26. #25 17. Mai 2007
    AW: Meist unterschätzte Band in Deutschland

    naja gut, kommt drauf an wie man unterschätzt definiert. in der metalcore szene sind die halt schon ziemlich bekannt (hab sie auch mal live gesehn, ziemlich gut :)). aber diese art von musik wird halt nie den mainstream erreichen.
    unterschätzen tut die sicherlich keiner. nur weil sie nicht in den deutschen charts auf platz 1 stehen ...
    btw eben solche sind meistens total überschätzt ;)

    vllt sieht man sich am wff ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...