Meisterfeier!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black)(Snake, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    Wir werden jetzt an diesem Wochenende wohl mit unserem Fussballverein Meister nun wollte ich euch fragen was ihr mir für passende Musik (Lieder) vorschlagen könnt und wir haben gleichzeitig auch Sportfest was könnte man denn da noch so für faxen machen?? Vielen Dank schon mal BW ist natürlich auch drin!!
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Meisterfeier!!

    Lieder:
    we are the Champions von Queen (glaub ich)
    Onkelz-Mexico (weiß nicht ob du auf die musik stehst )

    wenn ihr aufsteigen solltet dann könntet ihr euch auch T-Shirts besticken lassen xD "Nie mehr bla-Liga" oder irgendwie so was lass dir doch auch was einfallen^^
    Faxen^^: ihr könntet nen HUMBA starten oder so was...oder Bier Duschen oder dementsprechend halt Sekt Duschen oder so was (besonders mit dem trainer wird das sehr gerne gemacht^^)
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Meisterfeier!!

    brauchste ne anleitung für ne party or what? ^^

    ich glaub selbst wenn ich 2 lieder oder so hätte würde es dir nich viel weiterhelfen ^^



    vielleicht findeste im musik forum hilfe


    bierduschen sind immer nice das wetter passt ja auch perfekt ^^


    naja und strunz besoffen fußball spielen rockt auch ^^ aber achtung helm aufsetzten


    und frauen machen jede party besser..
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Meisterfeier!!

    musik muss einfach sowas wie oben bereits genannt rein..und auf jeden fall dafür sorgen,dass man noch n tunier nachts machen kann mit flutlicht! ab nem gewissen pegel wird des geil! t-shirts is ne top idee! und vll aus spass so ne ehrung: "bester holzer" oder "schwalbengott" oder so..und n geschenk fürn trainer,kommt einfach gut! und für die nächste saison is es auch besser fürs verhältnis!

    mfg
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Meisterfeier!!

    Also wir haben am Samstag ein Auswärtsspiel und da lassen wir uns mit einer Kutsche zu 30 leutz abholen und fahren dann auf unser Sportfest deswegen bräuchte ich die Lieder also nicht wegen einer Party :] ( T-Shirts schon bestellt, Bier Dusche schon am letzten Spieltag hinter uns wird aber natürlich noch einmal vorkommen^^) aber das Problem ist aufgestiegen sind wir dann noch nicht denn wir müssen noch 2 entscheidungsspiele machen gegen einen aus einer anderen Liga da nur einer aufsteigen kann X(
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Meisterfeier!!

    es kommt drauf an was deine manschaft für musik hört
    ihr müsst das laufen lassen was allen gefällt und einfach feiern

    mfg o$$i
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Meisterfeier!!

    denke auch so....einfach mal für alle was spielen das auch alle spaß am feiern haben

    ps: lasst es schön krachen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.