Meizu MX lädt nicht was ist zutun ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Atomixxx, 8. Dezember 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
    Guten Morgen liebe Leute

    Ich hab ein Riesen Problem mein Meizu MX geht mit einmal nicht mehr an 3 verschiedene Ladegeräte Probiert ohne Erfolg . Akku kann ich nicht rausnehmen da fest verbaut .

    hat einer vielleicht noch ein Tipp was ich machen kann ?

    Das problem ist China Geräte haben keine Garantie ich habe es vor ca. 1 Jahr in Hong Kong gekauft für 350 € wenns jemand intressiert ^^

    Und jetzt könnt ich grad :kotz:
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2013
    AW: Samrtphone lädt nicht was ist zutun ?

    Wenn du 3 verschiedenen Ladegeräte probiert hast liegts wohl am Gerät. Das könnte die Buchse, der Laderegler (bzw. die Ladelektronik) oder der Akku sein.
    Das Gerät musst du also wohl für alle 3 Möglichkeiten öffnen. Wenn du hierfür nicht das geeignete Werkzeug oder Know-How hast, würde ich nen Repair-Shop in deiner Nähe aufsuchen.
     
  4. #3 8. Dezember 2013
    AW: Samrtphone lädt nicht was ist zutun ?

    ist der Stecker Wackelig?

    Dann nimm ne Büroklammer zur Hand und pule den Dreck heraus!
     
  5. #4 8. Dezember 2013
    AW: Samrtphone lädt nicht was ist zutun ?

    Jo, hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Hatte auch mal nen Fussel im Steckerloch und dann hats auch nicht mehr geladen. Aber wenn das sauber ist und es dann nicht geht, liegts wohl am Handy.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meizu lädt zutun
  1. Spaß am Montag mit Meizus M8

    Dj.KaTa , 18. Januar 2010 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
  3. Meizu Upgrade

    Plankton , 28. Februar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    244
  4. Meizu M6 4gb

    puma , 20. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    281
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250