Melanotan 2 bestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JackGoesBlack, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    Hi,

    also erstmal vorweg, ich bin eig. mit nem anderen acc hier bei rr regestriert und schon länger dabei. aber der anonymität wegen (kenne viele hier ausm rl) hab ich den acc hier erstellt.

    also ich bin ne ziemliche kalkleiste und würd gern braun werden solarium und sonne helfen da nicht. bin dann im inet auf melanotan II gestoßen, schon vor einiger zeit. hab mich sofort dazu entschlossen das zeug zu nehmen, aber bin bis heute nicht auf eine einzige SICHERE quelle im inet gestoßen.

    auf melanotan.org z.B. hilft mir keiner, in diversen bb-foren auch nicht. also dachte ich vielleicht kann mir hier jemand ne gute, sichere quelle empfehlen (per pm am besten).

    kein bock irgendwo mit paysafe karten und 100 € mbw zu bestellen... da überweiß ich das und seh nie wieder was von der kohle. bzw. wenn mir hier jemand glaubhaft versichern kann ne gute quelle zu kennen, dann würd ich sogar das risiko eingehen und auf sone weise bezahlen.

    will halt wirklich braun werden.

    würde mich sehr über eure hilfe freuen

    anonymus
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Melanotan 2 bestellen

    http://www.melanotanforum.de/viewtopic.php?f=10&t=335
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Melanotan 2 bestellen

    hmm, erstmal danke für den link. die seite kenn ich schon länger, aber hab noch kein "absicherung" dass sie seriös ist. warum empfielst du mir die seite? eigene erfahurng? google?

    konnte bisher auch im inet keine wirklich aussagekräftigen erfahrungsberichte mit der seite finden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.