[Melodic Punk]Snowville (meine Band)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vergamer, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Hab mir mal gedacht, ich könnt meine Band auch n bissl bekannter machen... Hat ja anscheinend viele Musiker hier... Eventuell gefällts ja jemandem...

    Wir machen vorallem Melodic Punk im Stile von New Found Glory oder Yellowcard... Gibt aber auch schöne Balladen und z.T. Songs mit Emo-/Metal-Einflüssen... Hörts euch mal an und sagt mir obs euch gefällt... :D

    Hier ist die Homepage:

    Snowville, words rhythm & more: HOME

    Samples:

    Hello: Snowville, words rhythm & more: HOME
    Try and Fall (mein Favorit ^^): Snowville, words rhythm & more: HOME
    For Sure (Ballade): Snowville, words rhythm & more: HOME
    Back to Reality: Snowville, words rhythm & more: HOME
    Bloody Mary: Snowville, words rhythm & more: HOME

    Und hier noch ein ganzer Song... For Sure als Radio-Version :cool:

    Snowville, words rhythm & more: HOME

    Wär geil wenn wir n bissl Feedback bekommen würden...

    Mfg Vergamer
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    Ich als stolzer Besitzer des Albums finde die Band Absolut mega geil. Muss sagen, dass sich die Lieder im kompletten viel besser anhören.

    Mein absoluter Lieblingssong ist: Hello Finde stimmlich passt die Sängerung ganz gut in diese Art von Musik rein.

    Hehe Vergamer, vielleicht bekommste jetzt gleich 10 bestellungen^^
    Also die Band hat meiner Meinung nach sehr viel potenzial.
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    tolle lieder
    am meisten verblüfft mich wie gut die aufnahmen sind.
    wie habt ihr das aufgenommen und so saugut abgemischt.
    dickes lob
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    Ein Kollege hat n kleines Studio mit relativ gutem Equipement... Wir konnten dort zum Freundschaftspreis aufnehmen... Die Radioversion von For Sure hat eben dieser Kollege selber produziert... ;)
     
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    jop, einfach nur klasse :)
    gute aufzeichnungen, und die stimme von dir passt perfekt :p nee spaß, also mir gefällts
    außerdem erinnert mich das irgenwie an die typische american-pie-unterlegende musik!

    top! wie codas sagte, sehr viel potential :)
     
  7. #6 20. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    Jop, hat echt was, Hut ab! ;)
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    Okay, finde die Musik auch ganz gut. Hut ab. :D
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: [Melodic Punk]Snowville (meine Band)

    howdy,

    wenn ihr ehrlich bin ist das nicht wirklich meine Musikrichtung ;) Erinnert mich stark
    an Evanescence... soll jetzt aber keine Kritik sein! Find die Stimme geil, und innerhalb
    der Richtung in der ihr euch bewegt hats ne hohle Quali!! Nur wie gesagt, ist nicht
    so meine Richtung - aber Musik ist ja bekanntlich die größte Geschmacksfrage der Welt ^^
    weiter so!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Melodic Punk Snowville
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.375
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    417
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    275
  4. Gute Melodic Deathcore Bands ?

    Kaoru , 12. November 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    731