melodie aus einem film

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ThoCla, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    eine frage..welches lied pfeifen die?

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    von welchem film isses denn ?
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    UNKNOWN.............hör doch mal die melodie..die kennt jeder
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    Nur so als tip, wenn ich mir das jetzt so anhören könnte, würd ich dir gerne helfen, aber ich denke das von 100 Leute sich das 2 runterladen werden.
    Wenn es wo hochgeladen wär, youtube zb, dann würden es sich alle anhören.
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    klar ich kenn ich die Melodie auch, aber warum schreibste dann hin melodie aus einem Film ?? dann wirste ja auch irgend en anhaltspunkt haben
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    Das is Gloria is so ein kirchenlied
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    ja ehm gucke gerade den film =) und deswegen die haben das eben gepfiffen aber wie heißt das lied? unter was kann ich die melodie bei youtube finden?

    und zu b00cha wenn du auf die datei anstatt rechtsklick und ziel speichern...wenn du linke maustaste drückst, kansnt du es dir sogar anhören ohne runter zu laden =)
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    ja und was ist des für en film wo de da schaust ?? Was ne Rakete....
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    du bist die rakete der film heißt UNKNOWN du rakete...wer lesen kann ist klar im vorteil xD
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    ACHSO ^^ ich dachte du weißt nicht wie der Film heißt wo de schaust oder das es dir eben nicht bekannt ist, und dann schreibste dass du den Film grad anschaust Lol Sry ich werd mal infos sammeln gehn nochmal Sry :
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    das lied heißt "freude schöner götterfunken"

    zu sehen hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=sqtZ_c3cyhE
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    das ist doch von beethoven und heißt "ode an die freude" .... nix freude schöner götterfunken
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: melodie aus einem film

    thx bw sind raus and closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.