Melodie aus Flash Datei

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 24. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2010
    Jo, wusste nicht in welchen Bereich ich das stellen könnte, aber das es ein Problem für mich ist, passts schon hier rein.
    Also, könnte mir jemand vielleicht die Melodie aus diesesm Flash Video ZOMG ZUFALL! #88 in guter Quali als Mp3 abspeichern und mir hochladen/schicken?
    Google spuckt einige Programme aus, aber entweder gehen die nicht oder sind so Shareware mit denen man nicht richtig extrahieren kann usw...

    Wär korrekt

    mfg
     
  2. 24. Juli 2010
    AW: Melodie aus Flash Datei

    Also das Lied dazu ist Dschingis Kahn - Moskau, falls das weiterhilft.
    Musik dazu ohne Gesang gibts, hab aber leider diese "Super Mario Version" nicht gefunden :s
     
  3. 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Melodie aus Flash Datei

    Hab ne ähnliche midi File gefunden , ist aber auch nicht das Gameboy gedüdel-.

    No File | www.xup.in
     
  4. 24. Juli 2010
    AW: Melodie aus Flash Datei

    Joo weiss schonn welches Lied da ist, wollte aber genau diese Melodie aus dieser Flash datei.
    Muss doch möglich sein den Sound davon irg. wie zu extrahieren als mp3 xD
     
  5. 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Melodie aus Flash Datei

    Bitteschön:

    Download: IMG_1775.JPG | www.xup.in
     
  6. 24. Juli 2010
    AW: Melodie aus Flash Datei

    moved to Audio & Video
     
  7. 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Melodie aus Flash Datei

    thx und closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.