Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    habsch was verpasst das man hier nicht zitieren darf?

    Quelle : Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf
     
  2. 18. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    solche Menschen würde ich die Chance auf weiteres Leben nehmen.
    An die Wand stellen und langsam jedes Körperteil ....naja ihr wisst was ich damit sagen will:angry:
     
  3. 18. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Ein sehr heikles Thema, mit dem ich mich schon einmal auseinandersetzen durfte. Das Hauptproblem an der ganzen Angelegenheit ist eigentlich, dass es für sie kein Straftbestand bzw. wenn überhaupt dann nur eine Unsittlichkeit ist, mit der man sein Geld verdient. Und wenn solche Taten, die in unseren Augen (zurecht) sehr unmoralisch sind, als "gegebener" Umstand akzeptiert werden, dann muss wirklich nur noch die Hilfe von Außen erfolgen.
    Ohne einen Eingriff bzw. die Aufklärung durch andere Länder ist hier kein Wandel möglich. Es ist leicht vergleichbar mit dem Anbau von Schlafmohn in Afghanistan. Würde man den Bauern dort eine Perspektive bzw. die Möglichkeit geben genausoviel Geld zu erwirtschaften durch die selbe Arbeit, würden diese Bauern wahrscheinlich ohne Bedenken wechseln. Sie kümmert es nicht, inwiefern Opium den Menschen weltweit schadet, sondern nur wieviel Ertrag sie von ihrem Anbau haben und ungefähr die selbe Situation (bis auf die Verschärfung durch den Missbrauch) herrscht in Afrika.

    Wie oben schon erwähnt müsste man dort gezielt aufklären, um schlimmeres zu verhindern (Man bedenke die Ausbreitung von AIDS usw.). Alles ist natürlich stark durch die schwache Infrastruktur und politischen Probleme erschwert. Man müsste wirklich gezielt nach Lösungen suchen.


    I.

    zu Philly(unter mir): Mir ist bewusst, dass ein direkter Vergleich nicht möglich ist. Das sollte nur ein wenig zeigen, warum die Menschen denken, dass es der einzige Weg wäre Geld zu verdienen bzw. seine Familie zu ernähren. Dem ist natürlich nicht so und in beiden Theorien bzw. Ansätzen von mir (oben) fehlen natürlich sämtliche Einflüße, die da mit hineinfließen müssten. Wie gesagt, nichts ausformuliertes... es müsste ernsthaft drüber nachgedacht werden.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf


    Du kannst Opium aber nicht mit Menschenhandel vergleichen ...
    aber ich verstehe deine Theorie natürlich
     
  5. 18. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    da fehlen mir die worte... unfassbar...
     
  6. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Da sieht man was es für krasse Leute gibt, denen nichts zu ekelig oder abscheulich ist, nur um an Geld zu gelangen. Leider kann man diese Art des Verbrechens ebenso wie alle anderen Arten nicht auslischen, da irgendwo immer jemand auf die Idee kommt auf diese Weise Geld zu machen.
    Ich wüsste gar keine mögliche Strafe von der Justiz für diese kriminellen Vergehen die das Leid der Beteiligten annäherend ausgleichen würden.

    mfg linki
     
  7. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    absolut pervers... schrecklich, von sowas habe ich noch nicht gehört. manchmal rfage ich mich wie menschen zu so etwas fähig sein können. und das schlimmst ist niemand würde auf so eine idee kommen wenn die nachfrage nicht stimmen würde!
    unsere welt ist schon krank!
     
  8. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    kann dem nur zustimmen.
    ich kanns nich glauben Oo mir fällt dazu absolut nix ein...
    einfach nur grauenhaft!!!omfg...

    Mfg Schmidt!
     
  9. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    leider wird sowas sehr oft begangen und mann kriegt nicht viel davon mit .

    es schon traurig das es zu solchen schweinerein kommt
     
  10. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    wenn ich die komwnrare so durchlese dann wundert es mich nicht das so ein menschenhandel gedeihen kann.
    mann kann afrikanischen staaten vorhalten das die nix taugen und weit entfernt sind von einer demokratie wie wir sie kennen,auch das wir mitschuld haben an dem wie wir afrika heute kennen wurde schon eingeräumt..aber ich frage euch..wo gehen diese organe und babies den hin wenn sie einmal erst verkauft worden sind?
    wer sind denn diese käufer?das sind wohl doch wieder wir?oder täusche ich mich da?wo keine nachfrage,da kein angebot.
    ich denke ,dass wir alle mithelfen können das sowas aufhört.es würde doch genügen das ärzte die
    solche organe wo die herkunft nicht geklärt ist ,nicht verwenden dürfen.ein globales system, das zumindest für amerika und europa ,die organe zentral verwaltet und verteilt.von der justiz müssen drakonische strafen für solche ärzte verhängt werden die nicht nachweisen können woher ihr organ stammt.ich denke sowas gibt es auch schon,nur scheinen diese netze nicht zu wirken.daher muss nachgebessert werden..
     
  11. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Mehr als: Wake up! fällt mir dabei auch nicht mehr ein!
     
  12. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Sowas an Grausamkeit zu übertreffen ist schwer. Ich frag mich wie einige Menschen so sein können und mitansehen bzw. dafür vearntwortlich sind das anderen Menschen solche abartigen Dinge angetan werden. Aber na ja, Menschen sind nun mal von Natur aus ...
     
  13. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Also sowas ist schon abartig. Die Seelen von diesen Typen, die das ganze auf die Beine gestellt haben, müssen wirklich abgrundtief schwarz sein. Wer sowas tut, hat meiner Meinung nach eine standrechtliche Erschießung verdient.
     
  14. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Auch noch Geld für solchen Dreck bezahlen???

    Für die Todesstrafe, gegen unnötige Gefängnisaufenthalte!!!
     
  15. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    hatte die news schon gelesen und ich habe mir schon beim titel gedacht, dass es nicht nur die kinder hart trifft. ich meine, wer is so kaputt und vergewaltigt frauen, um deren kinder zu verkaufen??

    allerdings denke ich aber, dass das nur die spitze des eisberges ist. ich will gar nicht wissen, was da noch so in afrika abgeht


    //
    natürlich sind die seelen von denen abgrundtief schwarz *achtung, geschmackloser wortwitz :x*
     
  16. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Wie kann man nur soo Herzlos sein :angry: man man man
     
  17. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Leck mich doch am arsc* ....da fehlen einem echt die Worte....sind die alle nicht mehr ganz bei Trost oda was geht da ab??! Mir würds auch net Leid tun wenn solche Leute erschossen werden....echt ey wer sowas tut gehört sich erschossen. Wie kann man nur so grausam sein?!
     
  18. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Oh man, da fehlen mir auch die Worte..
    Dn leuten gönne ich ma richtige qual..
     
  19. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    ich finde der schwarze man ist echt krank, auf mich machen die echt den eindruck als wären das tiere und keine menschen mehr, ich bin kein rassist ganz und gar nicht, aber es wundert mich echt das immer solche wirklich heftigen,grausamen nachrichten aus dem teil der Welt kommen, wie das mit dem 13 jährigen mädchen, insgesamt wie dort frauen angesehen werden.....wirklich wie wilde bestien,ohne moral,ohne gewissen,ohne ethik....
     
  20. 19. November 2008
    AW: Menschenhändler züchten Kinder zum Verkauf

    Schlimm zu sehen wie Menschen für Geld jegliche ethischen Grenzen vergessen !
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.