Menu für hp wie in tut nur bissel verändert

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von encud, 3. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    hi, also ich würde gerne ein menu haben für meine hp, wie in diesem tut, aber auch nur das menu: http://www.talk-mania.com/showthread.php?t=7108
    nur 1. bekomme ichd as voll nicht geschissen und 2. würde ich das gerne so haben das ich keine farbe habe sondern das durchsichtig ist, also im prinzip der hintergrund wo ich das drauf machen will durch kommt...
    also wenn das wer machen könnte und falls fragen sein sollten, pn oder hier posten!!!
    bw ist ehrensache thx

    edit: am besten mit der pds datei hochladen damit ich noch selber kleine veränderungen vornehmen kann, falls nötig...
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Menu für hp wie in tut nur bissel verändert

    sooo vielen dank an "screenwork", hat mir das ergebnis über pn geschickt !!!
    hab keine weiteren fragen mehr bis jetzt also close^^thx!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.