#1 31. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video Hehe Eine "Werbung" von Studenten einer Filmhochschule. Cooles Projekt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2013 AW: Mercedes -- Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen Ich brech weg :lol: hahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2013 AW: Mercedes -- Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen Sehr stark, hab mich schon im Jabber letztens bepisst. Und jetzt lies mal den ersten Post, Mr. Genius. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2013 AW: Mercedes -- Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen wie wat? dachte das is real life alta + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2013 AW: Mercedes -- Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen Teenager (15) endlich fertig damit, unter jedes einzelne YouTube-Video "Fake!" zu schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. September 2013 AW: Mercedes -- Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen Spot über Mercedes und Hitler ausgezeichnet Nachwuchsfilmpreis: Spot über Mercedes und Hitler ausgezeichnet | ZEIT ONLINE + Multi-Zitat Zitieren