Merkel pwned von holländischem Journalist

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Merkel pwned von holländischem Journalist



    hahaha, was sie fürne zieht xD
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    wie geil!! XDD

    "Wie können sie so jemandem vertrauen?"
    "Weil er .. mein .. Vertrauen hat .. ehm?"
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist


    Recht hat der Kiffer ja...
    Die Merkel ist doch schon der Witz der ganzen Geschichte..

    btw.: Hier ein Witz:
    Merkel ist Bundeskanzlerin

    so long
    pampers
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    alterschwede

    die alte hat dicke eier =)=)
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    Politiker sind solche ******s, da krieg ich so einen Hals! Und dann noch dieses süffisante Grinsen ( grad vom Englisch-Profi links nebendran ) am Start -.-
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    haha
    Mir so einer Frage hat sie nicht gerechnet. Da konnte sie nichtmal eine halbwegs schlaue Antwort geben.
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    sp!xx du kanalie... du fällst mir in den tagen immer häufiger auf... und ich mag dich immer mehr ^^...

    zum thread: einige kennen meine verschwörerische haltung zur deutschen politik. ich bin ossi und schäme mich, dass die eine sed- sich bundeskanzlerin schimpfen darf... *linkesaugezuck*... und dann Sir Lord McEierschlürf diese grinsebacke, sicherlich kein dummer mensch, aber einer der ungeeignetesten politiker, für seine position, die wir im bundestag haben. davon mal abgesehen, dass nur ein schmieriger (im sinne von falsch),korrupter typ mit charisma von einer partei anerkannt wird. hör auf pHiL, hör auf!!! okay ich lasse es dabei

    ps. nein ich bin nicht schizophren ^^... ja ich verachte so gut wie alles und jeden, bis auf neulinge
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    Genial! Ich platze vor Freude =)

    Wahrscheinlich dachte die alte Jungfer, das der Typ schon so schlecht Deutsch spricht und lacht sich ganz ecklig einen ab, plötzlich dann BAAM! In your Face
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    zum video: richtig geil, die nächste Blamage in einer Pressekonfi für die amtierende Koalition

    offtopic:
    selber schuld Deutschland, ihr wolltet es, ihr habt es.....
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist

    also mehr als "genatzt" bzw. "bloßgestellt" fällt mir dazu auch nicht ein
    obwohl, doch..
    wir lachen, aber eigentlich sollten wir weinen
    :/
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: Merkel pwned von holländischem Journalist


    da is was dran..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.