Merkt man wenn man geblitzt wird?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Hi leute ich will mal von euch wissen, ob man es gleich merkt das man geblitzt wurde. Also ob man nen starken blitzt sieht oder wie auch immer, bevor ein brief nachhause kommt.
     
  2. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    bei den normalen kästen merkt man es...
    blitzt einmal ganz ordentlich meistens rot oder orange....
     
  3. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    jo is en roter schein der dir auf einmal vorkommt^^einmal bin ich mit meim vadder gefahren da hab ich gedacht ich bin blöd weil ich so en rotes blitzen gesehen haben und er dann so schei..e wir wurden geblitzt^^

    mfg
     
  4. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    ja das stimmt aber es soll jetzt auch das sogenannte schwarzlich eingeführt werden, wenn die dich damit blitzen merkst du das nichtmal, jetzt sieht man ja noch so den orangen oder roten lichtblitz son bisschen aber dann wird man garnix mehr sehen..^^ echt dreißt dann merkt man es nichtma und hat dann die böse überraschung in der post....

    MfG

    acid_burn
     
  5. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Also müsste man schon echt daneben sein das man das nciht merkt oder wie?
     
  6. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    man merkst auf jedenfall außer wenn die irgendwo mit ner laserpitole stehen hinter nem busch oder so und du sie netzt siehst da kommt kein blitz
    MfG
     
  7. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    ja sicher merkste das.......wird auf einmal ganz grell rot vor einem

    noch nie das vergnügen gehabt ??
     
  8. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Ne glaub nicht daswegen frag ich ja so dumm, :]
    und wie sind die auswirkungen dan in der probezeit, schon jemand erfahrung damit?
     
  9. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Servus......

    Ja man sieht wenn man geradeaus schaut einen roten Blitz unten
    rechts im Augenwinkel.
    Habe es auch 1 x am Tage mitbekommen und 2 x in der Nacht

    MFG R@ts da Pansen
     
  10. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    ich weiß das du ab 20km/h zu schnell bist bußgeld kommt und du dann nachschulung machen musst
     
  11. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Sobald man einen Punkt bekommt eben auch bei zu dichtem Auffahren und allem anderen
    Mist.
    Außerdem beim 1. Punkteverstoß --> Aufbauseminar 2. Empfehlung einer verkehrspsychologischen
    Beratung beim 3. Punkteverstoß bye, bye Führerschein
     
  12. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Also bis jetzt hab ich es auch jedes mal gemerkt
     
  13. 17. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    ja merkt man eigentlich immer wenn et blitzt wird et hell und orange und wenn se mit der laser pistole kommen wirste abklassiert von daher ja
     
  14. 18. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Ja das merkt man der rote Blitz ist im dunkeln extrem auffällig und am Tage sieht man das auch sehr gut habe im sogar auf der Autobahn auf einer 3 Spurigen strecke gemerkt obwohl er auf einen Rastplatz buchte stand und ich auf der linken gefahren bin !
     
  15. 18. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Nachts dürfen die Blitzer aber nicht an bestimmen Stellen aufgestellt sein, weil du dich sonst erschrecken würdest und es ggf. zu einen Unfall kommen könnte!
     
  16. 18. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    hoffentlich wird dir dann sofort wieder der schein abgenommen. verdient hast du es nicht anders.

    als anfänger mit keinerlei fahr erfahrung auf die tube drücken... sei froh wenn es nur der blitzer ist und dich keine person erwischt...
     
  17. 18. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Du siehst nen ordentlichen roten blitz bei den kästen sowie bei den autos die am rand stehen
     
  18. 18. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Merkt man immer un ab 21 km/h zu schnell (kommt aber noch Toleranz dazu) bekommste in der Probezeit ne Nachschulung un ne verlängerung der Probezeit um 2 Jahre (oder?)
     
  19. 19. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    @ C.R.E.A.M Schreib mal bitte nicht so dämliche bemerkungen du hast ja keine ahnung was sache ist, von daher sehe ich kein grund um so voreillig blöde bemerkungen zu machen.
     
  20. 19. November 2007
    AW: Merkt man wenn man geblitzt wird?

    Also meist wird man ja schon von endgegenkommen Autos angeblendet dan denkt man sich ja mhh hab ich ne lampe kaputt odr da steht nen blitzer nen stück weiter und solltesdu den zu schnell sein wirst du am rant nen roten oder orangen blitz aufleuchten sehn.. dan wurdest du geblitz ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.