Merkwürdige E-mail von MSN

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tim1885, 1. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    Hey Leute,

    die Freundin von meinem Dad hat ne merkwürdige E-Mail von MSN bekommen. Ich selbst bin schon misstrauisch und bei Google ist auch nix zu finden. Vllt wisst ihr ja irgendwas. Hier mal die e-Mail:

    für jede hilfe gibts nen Keks. Persönliche Daten ganz klar zensiert .


    mfg tim1885
     
  2. 1. September 2009
    AW: Merkwürdige E-mail von MSN

    ganz klar fake.. allein schon die "gmail.com" email addy sagt alles
     
  3. 1. September 2009
    AW: Merkwürdige E-mail von MSN

    das sehe ich auch so, diese faketypen gehen immerweiter -.-
     
  4. 1. September 2009
    AW: Merkwürdige E-mail von MSN

    Jup..
    So toll und professionell das auch alles geschrieben ist,
    das ist ein Fake.

    So leid es mir tut
     
  5. 1. September 2009
    AW: Merkwürdige E-mail von MSN

    Ja diese gmail kam mir auch merkwürdig vor deswegen war ICH ja auch so misstrauisch aber eltern wolltens mal wieder genau wissen

    Ich danke euch


    ~CLOSED~


     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.