merkwürdige spam mails..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Omas-Bester, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    bekomme seit neuerdinge immer mehr spam mails bei hotmail, der inhalt ist immer fast identischt.. dort steht ,, entweder das ei indier mir 80millionen auf ein konto überweisen will, und einmal ein brite mir das ver erben will aber mit 75mio pfund.. kriegt die auch jemand?
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    Jo, hab da auch mal welche bekommen.. kannst du die nicht irgendwie blocken? -das müsste doch gehen, oder nicht?


    mfg
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    Jap. Man kann diese seriösen Mails blockieren indem ihr auf die Mail klickt und dann auf "Als unsicher markieren" drückt. Und schon ist die Mail blockiert.
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    ja, nutz mal die sufo dann findeste ähnliche themen mit gewinnspielen und einem indischenbankier der dir zig millionen überweisen will.
    also mach dir nischt drauss.
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    Eigentlich...
    Weil die Leute das so geschickt machen, dass es immer ein neuer Absender ist, der nicht geblockt werden kann...
    zB habe ich bis vor kurzem immer scheiß Fikkangebote gekriegt...
    und die hießen dann als Absender immer "Melissa; tanja; lisa; Lena, rita" @sexworld.ts.com

    und gegen die kann dein blocker nix machen...
    Er hat se dann bei mir immer nur in spamverdacht geschoben, aber vollständig blocken konnte er die nit... -.-
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    jo werden die dann nicht einfach innen spam ordner reingepacktß naja jedenfalls ignoriere ich den müll, und lösche munter weiter.. hatte schon mal spam mails gehabt wo man günstig ♂️ hasch und so einkaufen konnte.. die namen waren immer ander aber es waren nur 2 unterschiedliche emails, beide haben mit co.uk aufgehört , nach ner zeit hat sich der mist von allein gelegt, und seitdem nix von dem ♂️ typen gehört..
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    das problem ist die haben mehrere Mail Adresse, wenn man die eine blockt, kommen die mit eine andere... Also sowas setz ich immer auf JUNK Mail.. dann bekomme ich die erst garnicht und nach einer gewissen zeit geben die ruhe =)
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    Hallo
    schau doch mal in deinem E-Mail Konto, in dem meisten Fällen gibt es dort einen Spam filter und da kannst du doch dann einstellen, was er unterdrücken soll.
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: merkwürdige spam mails..

    am besten die email eben nirgends öffentlich im internet posten... z.b. auch in foren immer die email verstecken, dann bekommt man schon gar nicht so viel spam... die ganzen email provider haben ja alle schon einen spam filter integriert und da wird sowieso das meiste schon gefiltert... falls das eben noch nicht ausreicht muss eben noch eine lokale lösung her... thunderbird z.b. filter die emails auch nochmal...

    was in so einer email nun drin steht ist doch vollkommen egal...



    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.