merkwürdiges Zittern beim linken Knie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ch1llmeister, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2009
    Hey Rush'ler!

    Ich habe mal eine Frage, ein paar von euch sind ja echt sportlkich und scheinen sich in dieser Materie ja auch ganz gut auszukennen. Ich hoffe, ihr könnt mir da mal helfen!

    Ich habe in letzter Zeit im Bereich des linken Knies (so ca 10 cm über der Kniescheibe) immer so ein komisches Zittern für ca 10 bis 15 Sekunden, danach geht es weg und später sind merkwürdige "Schmerzen" da. Das tut nicht wirklich weh, ist aber unangehehm und das Knie fühlt sich nach dem Zittern bei dem Schmerz immer so "wackelpudding-mäßig" an. Das ganze hab ich unregelmäßig, manchmal öftzers am Tag (manchmal 2 bis 3 mal, manchmal 5-6 mal), dann auch mal nen paar Tage wieder nicht, dann wieder täglich, ganz komisch ist das. Das ganze ist seit ca. 2 Wochen oder so.

    Könnt ihr mir dir da irgendwie helfen was das sein kann? Aufgrund meiner FOS-Prüfungen dieser Woche und den damit verbundenen Lerneinheiten die Wochen davor hab ich es einfach nicht geschhafft, zum Arzt zu gehen, wenn es akut war, bzw hab es bei dem ganzen Stress auch wieder vergessen, bis es dann ein paar Tage später wieder kam.

    Achja: Ich mache ab und zu Sport, bin kein Leistungssportler aber auch kein Sport-N00b wenn dann geh ich meisten ne Runde kicken (meistens aber nur Hochhalten oder sowas in der Richtung, selten "richtige" Spiele wo viel gerannt und damit das Knie sehr beansprucht wird) , fahre ne Runde Bike oder sowas.


    Bin für Hilfe dankbar,
    bw und dank ist sicher!

    ty, gr33tz
    Ch1llmeister
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: merkwürdiges Zittern beim linken Knie

    adrenalin?
    vllt wenn du aufgeregt bist? oder nervös?

    hatte damals immer voll das komische gefühl in den waden wenn ich aufgeregt war.

    aber wenns hinterher weh tut ists nich jut ^^
    geh mal zum doc.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: merkwürdiges Zittern beim linken Knie

    ich hab sowas ähnliches. das kommt bei mir auch mal und dann is es auch wieder weg, ich hab mich bis jetzt noch nicht weiter drum gekümmert, aber wenn es bei dir nicht besser werdn sollte würde ich zum arzt gehn, nur aus sicherheit
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: merkwürdiges Zittern beim linken Knie

    Geh zum artzt ! Da is wohl ein nerv eingeklemmt.
    Manchmal tuts weh manchmal nur unangenehm und reizend! Ich würds net auf mich beruhen lassen. Dein bein könnte absterben ( extremer extremfall)
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: merkwürdiges Zittern beim linken Knie

    vielen dank für eure beiträge, das ging trotz später stunde ja schnell! bw's sind raus.
    ich denke, ich gehe dann mal zum arzt, morgen is eh die letzte prüfung, dann hab ich wieder zeit!

    ich close dann mal,
    Ch1llmeister
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.