Messenger Bags selbst gestalten???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D00m, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    Hey Leute möchte mir ne neue Umhängetasche zulegen.Hatte dabei an eine Messenger Tasche gedacht.Doch leider finde ich keine guten Angebote im Internet.

    Ich suche nach nen Shop wo man seine Motive selber wählen kann und aussuchen kann.Naja solche Shops gibt es zwar dort kostet so ne kleine Tasche aber auch schon 40 Euro was echt sehr viel Geld ist.

    Also naja suche halt nen Shop wo man entweder seine Taschen selber gestalten kann oder wo es ne große Auswahl mit vielen verschiedenen Motiven gibt.

    In die Tasche sollten schon meine Schulsachen hineinpassen halt nen Din A 4 Ordner nen Block und ne Federtaschenrolle.

    Wäre goil wenn ihr solch einen Shop kennen würdet.
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Messenger Bags selbst gestalten???

    Klick

    mein bruder hat auch so eine. die sind gut für schule, wandern, etc. alles was du damit anstellen willst

    Du kannst du da auch gleich ein paar Patches zum aufnähen dazubestellen wenn du magst -> Klick

    Hoffe ich konnte weiterhelfen. Zwicki

    edit: hier sind auch noch welche -> Klick
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Messenger Bags selbst gestalten???

    Sry aber solche Taschen meinte ich ned das sind ja solche Metall Punk Taschen meinte eher sowas hier:

    http://cgi.ebay.de/DANIEL-RAY-FLAME-MESSENGER-BAG-SCHULTER-TASCHE-SCHWARZ_W0QQitemZ25011124

    Also solche Taschen halt in Schwarz wo man nen Motiv selber auswählen kann
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Messenger Bags selbst gestalten???

    " Dieses Angebot (25011124) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. "

    hmm scheints nicht mehr zu geben. Aber wenn ich bei Google unter "Messenger Bag" suche finde ich genau diese "Punk" Taschen. Was meinst du?

    //edit:

    Hab was gefunden wo du auf so einer Tasche selber was drucken lassen kannst --> Klick mich hart
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Messenger Bags selbst gestalten???

    Kann dir spreadshirt.de empfehlen
    Da kannst du unterschiedliche Grafiken hochladen, die dann u.a. auch auf Messenger-Bags gedruckt werden.
    Der RR-Shop ist übrigens auch bei Spredshirt.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.