#1 26. Oktober 2007 Hallo zusammen: Habe folgendes Problem: Ich benutze den Windows Messenger Live und habe Messenger Plus installiert. Jedesmal wenn wenn ich den Computer ausschalte und danach einschalte ist das Messenger Plus deinstalliert. Das komische ist , dass wenn ich auf Systemsteuerung und dann auf Software drauf klicke, dann ist es unter den installierten Programmen aufgeführt. 10er ist drin für Hilfe MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2007 AW: Messenger Plus deinstalliert sich automtisch nach Neustart Ich würde sagen das der nicht deinstalliert wird, sondern das wird nur angezeigt. Guck da mal ob du nicht irgendein Hacken rein gemacht hast, der das immer verschwinden lässt. ----->Was meinst du mit 10er ist drin für Hilfe?? gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2007 AW: Messenger Plus deinstalliert sich automtisch nach Neustart steht da das die deinstallation ausgeführt wird oder wie? ist bestimmt nur wenn sich MSN Plus ausschaltet... chris16: ----->Was meinst du mit 10er ist drin für Hilfe?? 10er war früher das bewertungssystem und 10 = gut + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2007 AW: Messenger Plus deinstalliert sich automtisch nach Neustart Finde im moment leider kein Häckchen. Bewertung ist aber trotzdem raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Messenger Plus deinstalliert sich automtisch nach Neustart sicher das er angezeigt wird? Schau doch einfach mal im messenger wenn du jemandem ne nachricht schreibst. da gabs doch unten links die Buttons vom Plus. ansonsten poste mal dein HJT-Log: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren