Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    {bild-down: http://www.xboxfront.de/bilder/clearpix.gif}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/news/news_6615_thumb.jpg}
    Wieder einmal schwirrt das Gerücht einer Xbox 360 Umsetzung von Metal Gear Solid 4 umher. Angaben einer Quelle aus dem Hause Konami zufolge wird es definitiv ein Portierung für die Xbox 360 und den PC geben. Hier einige Details:

    "Yes, in fact, we are working on putting Metal Gear Solid 4 on the Xbox 360 and PC, which should both come out roughly 6 months after the PS3 release. However, we've been working with Microsoft so the 360 and PC versions will both take advantage of Xbox Live and Games for Windows Live, with such features as achievements and the ability for 360 and PC owners to play against each other in multiplayer.
    I'd love to give you some more details, but this is already pushing it. We are making the big announcement July 11th at this year's E3, so you'll just have to wait until then. Sorry


    Ob es sich dabei um einen Aprilscherz handelt bleibt abzuwarten. Dagegen spricht das Datum der Veröffentlichung, da die Meldung bereits am 31.03.2007 bei den Kollegen von vgrc.ddstuff.com aufgetaucht ist.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.aber wäre wirklich ein ding.würde mich sehr freuen.
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    Außerdem gab es ja schon Teil 2 für den PC und die Xbox, naja hoffen wir es.

    PS: Ich fand es schade, dass MGS 3 ni9cht für PC rauskam !
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    nun ja ausschließen kann man das nicht da ms hat hinter diesem toptitel her ist und was microsoft will bekommen die meistens auch dmc4 kommt ja auch für die 360 konami stellt auch spiele für die 360 her.Wieso dann nicht auch dieses game aber dann sieht es düster aus für die PS3 die liste der toptitel finde ich ist bei microsoft höher als bei PS3 wegen microsoft gamestudios die auch nur da bleiben z.B (Lionhead,Fable),(bungie,Halo) usw
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    Also ich glaube das ist nur ein Aprilscherz, ich glaube nicht das MGS4 für die Xbox360 raus kommt, dann müste ja Halo 3 für die PS3 raus kommen oder nicht
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun???

    hoffe mal das es auch fürn pc kommt...hatte vorher ne ps2 und die beiden mgs waren mit die besten games dies dafür gab...
    ganz unvorstellbar isses ja nich da es ja auch mgs2: substance fürn pc gab


    mfg; [*ToWeLiE*]
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    da es heute noch kein dementi gab gehe ich nicht von einem aprilscherz aus.
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    Also sollte MGS 4 für die Xbox 360 kommen, werde ich mir wohl wahrscheinlich doch nicht die PS3 holen. Da GTA ja nun auch für die X.-360 kommt
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    Immer wieder schwirren Gerüchte durch das Internet, dass Konami das kommende Action-Adventure Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nicht nur für die PS3, sondern auch für die Xbox 360 entwickeln wird. Am Wochenende bekam dieses Gerücht wieder Nahrung, denn die Website VGRC berichtete davon, dass ihnen angeblich ein Mitarbeiter von Konami (der natürlich anonym bleiben will) bestätigt habe, dass Metal Gear Solid 4 tatsächlich für die Microsoft Konsole und sogar auch für den PC erscheint. Diese beiden Umsetzungen sollten ca. sechs Monate nach der PS3-Version erscheinen und sogar im Multiplayer-Modus über Xbox Live bzw. Games for Windows Live miteinander spielbar sein. Nun hätte man vermuten können, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt, allerdings stammt die News bereits vom 31. März, was dann doch etwas verfrüht wäre.

    Also dürfen sich nun alle Xbox 360- und Computerspieler freuen? Nein, voraussichtlich wohl eher doch wieder nicht. Denn gestern veröffentlichte Kotaku ein Interview mit Hideo Kojima, dem geistigen Vater hinter der Metal Gear-Reihe, der auch heute noch alle Entwicklerzügel in der Hand hält. Er meinte darin unter anderem einmal mehr, dass nach Teil 4 für ihn Schluss mit der Thematik sei, da er sich gerne auch einmal anderen Projekten widmen wolle. Außerdem bekräftigte er eindeutig, dass Metal Gear Solid 4 nur für die PS3 produziert werde; ganz einfach auch deshalb, weil das Spiel die Hardware der PS3 benötigt und man nur Spiele auf einem "DVD Level" als Mutliplattform-Produkte umsetzen könne.
    Auch wenn diese Aussage von Kojima ziemlich eindeutig klingt, wird sich das Gerüchtekarussel mit Sicherheit weiterdrehen. Für uns bedeutet dies natürlich, dass auch wir zu gegebener Zeit wieder aufsteigen werden... ;)
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    das ist ein aprilscherz und ein schlechter.... wenn es überhaupt rauskommt dann 100 jahre später wie es bei mgs 2 war! wie wir sehen können ist mgs 3 netmal raus auf xbox, wieso sollte es dann der 4. teil tun?
     
  12. #11 3. April 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

    Joa steht ja auch über deinem Post ....also *closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metal Gear Solid
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.719
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.450
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    942