Metal Gear Solid 4 - Trailer/Gameplay + Erstes Preview !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. Juli 2007 .

  1. 14. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    also der trailer is echt nicht schlecht.
    wobei der bestimmt gerendet is.

    mfg axelso
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    Call of Duty 4 erscheint auf PS3 , Xbox und PC. Ist kein Xbox Titel.
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    vergleich doch cod4 nicht mit mgs4 oO. komplett verschiedene welten

    vor ein paar tagen hab ich gelesen das es auch vllt für x360 kommen soll...*klick*

    aber dann wurde angekündigt das es doch nur für ps3 kommen wird *klick*

    Grad jetzt wo ich mir ne xbox gekauft hab ^^. Naja warten lohnt sich
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Trailer + Erstes Preview !!!

    So mal nen kleines Preview für euch hinzugefügt
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Trailer + Erstes Preview !!!

    Yeah, darauf warte ich schon sehr lang! Für welche Konsolen kommt es denn raus? Hoffentlich auch für die PS2!

    mfg goldigga

    PS: Bewertung raus!
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Trailer + Erstes Preview !!!


    Für PS2 leider nicht mehr. Wird wohl erstmal/immer ein PS3 exklusiver Titel bleiben.
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    Verdammt alter, du bist ja echt der ober 1337 und sogar 1338 noob, jeder der mal MGS gespielt hat und schonmal nen Trailer gesehn hat, der sollte wissen, das es noch nie nen gerenderten Trailer von dieser Serie gab...zumindest nicht wo der Herr Kojima selber dran gewerkelt hat.
    der "wehesfunztnicht" hat schon recht mit seiner Aussage...nicht bös gemeint, aber in dem Fall trifft es echt 100% zu!
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    hmm kan sein ich sag ja das ich net der MGS fan bin ich ken zwar alle teile hab die aber net so gezockt.und der trailer haut mich echt net um.ich bin 23 jahre und hab auch schon so gut wie all gezockt.hab 3 xbox 360 ne PS2 ne PS1 mit chip game cube Dreamcast PSP und 2 PCs super nintendo die spiele zehl ich mal net auf sonst bin ich morgen noch net fertig.bei MGS ist nen intro fon mier aus gerndert aber du kanst mier nicht erzellen das das spiel sich so spielt ich denke du kennst die alten teile dan weis du auch in welcher perspektive sich das zockt aber bestimt net so wie das INTRO Treila.PS ich wil hier kein Streit oder so jeder hat nen anderen Spiele geschamck und mansch möcken die grafik ander nicht.genaus so wie ich kein taktik schoter wie CS oder GRAW mag obwols fast jeder zockt und gut findete naja bin Raus Cya.
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    denke auch das der trailer versucht viel zu verkaufen.obs dann dann auch dabei rauskommt bleibt abzuwarten.erinnert mich irgendwie an die trailer die man im kino sieht und dasitzt und sagt will ich sehen.wie gesagt von der grafik eher unterer durchschnitt.und das wo sie sagten das spiel sei nur auf der ps3 zu verwirklichen.naja die sollen sich ml gears of war reinziehen und sehen was grafik in next gen zeitalter zu verheissen mag.
     
  10. 18. Juli 2007
    Frische Infoschnippsel zu Metal Gear Solid 4

    Im Rahmen des PlayStation Premier Events in Tokio, führte Konami Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in spielbarer Form vor, wie es von Hideo Kojima auf der E3-Pressekonferenz Sonys vor knapp einer Woche versprochen wurde. Gleichzeitig wurden neue Informationen zum heiß erwarteten MGS-Finale auf der PlayStation 3 unter die Leute gebracht. Wir haben die bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen (mit Dank an Doctor_No aus dem NeoGAF):

    - Während Snake sein Ableben vortäuscht, kann der Spieler die Octocam bedienen.
    - Der Spieler kann Snake über den Boden kriechen lassen, in dem er dessen Hüfte auf und ab bewegen lässt.
    - Versteckt sich der Held zu lange im Müll, stinkt er danach und die Feinde entdecken ihn durch den Gestank sehr leicht
    - Gegnern kann die Waffe abgenommen werden
    - Während Snake auf dem Boden liegt, kann er sich seitwärts rollen
    - Mit einem elektrischen Messer können Gegner betäubt werden
    - Snake kann sich in einer Tonne vor den Feinden verstecken. Im Gegensatz zum traditionellen Pappkarton, ist eine Tonne sicherer und hält mehr aus.
    - Wenn man mit der Tonne zuviel durch die Gegend rollt, muss sich Snake übergeben.
    - Um das zu verhindern, muss man Snake ein Erotikmagazin zur Ansicht geben.
    - Die Seiten der Erotikmagazine können nun auch umgeblättert werden.
    - Die Perspektive lässt sich in eine Über-die-Schulter-Ansicht verändern.
    - Wieder mit dabei ist die First-Person-View. Ein eingeblendetes Fadenkreuz lässt sich mit dem Sixaxis-Controller bedienen.
    - Snake nutzt den Sixaxis-Controller wenn er den Metal Gear MKII bedient.
    - Da sich Metal Gear MKII im Stealth-Mode befindet, können ihn Gegner nur schwer entdecken.

    Für Aufsehen sorgte außerdem die Ankündigung von Metal Gear Online. Zur Stunde ist noch unbekannt, ob es sich dabei um einen in Metal Gear Solid 4 integrierten Online-Modus handelt, oder ob das Werk als separates Spiel auf den Mark kommen wird. Die Details dazu wird Konami auf der Metal Gear 20th Anniversary Party bekannt geben, die am 24. Juli 2007 stattfindet.

    Quelle: Famitsu.com
     
  11. 1. August 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Trailer + Erstes Preview !!!

    So muss die Grafik aussehen! :]
    Die Grafik ist hammer, das Game sowieso, Story sieht auch funny aus! ^^
    Das einzige Problem --> Kohle für ne Ps3
    Mal schaun...

    MfG Cocoon
     
  12. 1. August 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    des spiel haben sie ja sehr geil gemach und den kapf zums chluss finde ich hammer geil, also des spiel werde ich mir auf jeden fall holen, das steht schon mal fest..

    lg.
     
  13. 1. August 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Überragender "Real-Time"-Trailer

    Boooor.... genial x) Ich war schon immer ein Anhänger der MGS Teile ^^
    Alle bis zum erbrechen gezockt lol ;>
    Bin schon richtig heiß aufs release : D : D
     
  14. 2. August 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Trailer/Gameplay + Erstes Preview !!!

    oh man ich habe den ersten teil 3 mall durch gezoggt
    man ist das nen geiles game ich werde mir aucxh die ps 3 kaufen
    um die anderen teile zu zoggen aber erst mall preis senken lassen^^
     
  15. 2. August 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Trailer/Gameplay + Erstes Preview !!!

    Selbst wenn das Solid Snakes Ende wird,was schade wäre,dann gibts ja immer noch Raiden!*in Deckung spirng* =)
    Nene kein Agent kann Snake ersetzen,der Kerl is einfach die superlative,muss den 3ten Teil noch durchzocken und dann iwie ne PS3 kriegen und das Game
    Ich denke das wird mal wieder nen Top SPiel so wie alle anderen MGS Teil=)
    MFG
    Tooom
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.