Metal Gear Solid Reihe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mason55, 13. August 2007 .

  1. 13. August 2007
    hallo : ) hab mir grade bei youtube metal gear solid 4 reingezogen und find das echt klasse, kann mir jemand etwas über die reihe erzählen? story würde mich interessieren und obs das nur für die playstation gibt? und welche neuerungen es in jedemgame gab so nach und nach, spreche dann wohl die fans der reihe an.

    YouTube part 1
    YouTube part 2

    ist japanisch, wens euch anschaun nicht reicht japanisch lernen oder auf deutsch youtube suchen *gg*
     
  2. 13. August 2007
    AW: Metal Gear Solid Reihe

    Dafür kassiert PowaRanga gleich ne BW von mir, weils was geileres von MGS als Zusammenfassung einfach nicht gibt. Ne bessere Adresse, um über MGS etwas zu erfahren, hätte man nicht posten können.

    MGS gibt es nicht nur für die PS/2. Teil 1, 2 und 2 Subsistance gibt es auch für den PC

    Manche ganz alten Teile kannst du beispielsweise auch auf dem Game Boy Color finden
     
  3. 13. August 2007
    AW: Metal Gear Solid Reihe

    Die Story is zimelich verworen also kann ich dir auch nur Wiki raten
    Außerdem gibts von Teil 1 ein geniales Remake für den Cube MGS Twin Snakes
    kann dir die reihe echt nur ans herz legen wobei ich sagen muss dass MGS 4 deutlich Actionreicher wirkt als seine vorgänger
     
  4. 16. August 2007
    AW: Metal Gear Solid Reihe

    Hat mir sehr weitergeholfen, hätt ich auch selbst drauf kommen können....

    Danke!

    M55
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.