metal gear solid

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhhaha, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    hi leute

    wie fandet oda findet ihr das game. ihc habs bei nem kumpel auf ps2 gezockt un es is einfach mal übergeil, ich weiß is schon alt aba die grafik(ok mit ps3/X360/wII net zu vergleichen) für die damalige zeit is doch auch net schöecht
    un so kleinigkeiten wie z.b. wehendes haar ,is fürs spiel zwar egal aba macht sich einfach besser
    also ich finde das game geil auch wenn es keine story hat

    was is mit euch??

    mfg muhhaha
     
  2. 14. März 2007
    AW: matal gear solted

    Also wenn du das spiel mEtal gear solID meinst,die Spiele Serie is endgeil!
    Aber ne Story haben die Spiele,und die is immer verdammt mit unerwartenden Wendungen etc.
    Wie kommst du dadrauf?^^
    MFG
    Tooom
     
  3. 14. März 2007
    AW: matal gear solted

    Ich dachte auch das du Metal Gear Solid meinst. ^^
    Also dann kann ich nur Tooom zustimmen, diese Spiele Serie ist einfach nur geil.
    Aber dieses Spiel hat doch ne übelst geile Story finde ich. Naja geschmackssache ^^
    Ích hoffe du meinst des

    Mfg ..Splash..
     
  4. 14. März 2007
    AW: matal gear solted

    also wenn du damit metal gear solid meinen solltest (man weiss ja nie...)

    dann kannst du entweder kein english oder hörst einfach nit zu

    denn die ganze serie punktet (für mich) vor allem durch die richtig geile story+cutscenes!
     
  5. 14. März 2007
    AW: matal gear solted

    wenn du metal gear solid meinst dann frag ich mich wie du auf die idee kommst das des keine story hat !?

    das ganze spiel besteht nur aus story oO



    edit: ui da waren doch gleich 2 schneller
     
  6. 14. März 2007
    AW: matal gear solted

    Ich find die Serie echt geil !
    Hab den ersten auf PS1 gezockt und war total hingerissen von dem Spiel , es fesselte mich sofort ^^
    2ten Teil hab ich dann auf den PC gespielt und ich fand es auch ganz geil aber der erste teil rockte mehr ^^

    Konnte leider noch nicht den 3ten zocken ._. hoffe ich werde es irgendwann ^.^
     
  7. 15. März 2007
    AW: metal gear solid

    Der 3. Teil ist meiner Meinung nach der Beste.
    Das Spiel ist endgeil, hat auch nen paar schöne neue Spielideen verbaut.

    Wie zum Teufel kommst du dadrauf das das Spiel keine Story hat?

    Mgs setzte Meilensteine in Sachen Story, besonders der Dritte. xD
     
  8. 15. März 2007
    AW: metal gear solid

    Moin, fand bisher alle Teile der Spielserie sehr geil. Allerdings hat mir der erste am besten gefallen, vielleicht ist die Ps1 daran schuld, oder das ich es 1000000mal durchgespielt habe keine ahnung.
    Spannung, Dramatik, Emotionen, Spass etc. alles vorhanden. Ich finds Super
     
  9. 15. März 2007
    AW: metal gear solid

    Keine STory ???!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:
    das hat mal ne richtig geile Story...
    und die ändert ich bei jeden teil immer noch besser
    freu mich mega auf Metal Gear 4 =D=D=D

    ahhh leutz
    noch 8 Tage
     
  10. 15. März 2007
    AW: metal gear solid

    Der erste Teil für die PSone war der Hammer,
    den 2ten hatte ich für den Pc und war mehr als mangelhaft von der Playstation Version übernommen, vorallem die Steuerung war eine Katastrophe.
    Den dritten Teil hab ich leider nie gespielt da ich keine PS2 besitze.
    MfG
     
  11. 15. März 2007
    AW: metal gear solid

    Kann mich noch an die guten alten PS1 zieten erinnern,
    achja war das schön ^^, da war Metal Gears Solid
    das geilste was es gab für mich ^^, feue mich auch
    schon auf das neue MGS was für die PS3 rauskommt
     
  12. 16. März 2007
    AW: metal gear solid

    das spiel is einfach geil. bin total mettalgear fan. die erste version auf ps1 mit 2 oder 3 cd´s durchgespielt der 2 teil war auch gut. die werden immer besser.
     
  13. 21. März 2007
    AW: metal gear solid

    Also MGS is an sich schon ne echte Legende und alle Teile find ich hammer
    Außer die Story von Teil 2 mit Rayden und so ^^ :tongue:
     
  14. 21. März 2007
    AW: metal gear solid

    ich weis nit warum die mgs3 nit für pc rausbringen,ich wills so gerne durchballern,will mir aber dafür keine ps2 kaufen.so bekackt! muss mir wohl ausleiehn alles ^^ aber mgs is n ultrahammer game hab alle teile bis jez durchgezoggt von nes bis pc sprich von metal gear bis mgs2
     
  15. 21. März 2007
    AW: metal gear solid

    Da er das am 15 geschreiben hatt nehm ich einfach mal an dass er das Erscheinungsdatum der PS3 meint, den 23. März. Leider kommt MGS 4 ja erst im Herbst oder Winter dieses Jahres...:baby: Ich hab nur den 2. Teil gespielt und muss sagen, Storymässig ist es bis auf HL2 ungeschlagen. Auch die Musik ist super, hör sie mir gerade an...:]

    MfG
     
  16. 21. März 2007
    AW: metal gear solid

    MGS is ja wohl eines mit der geilsten spiele aller zeiten...

    @Silvas: die story mit raiden hat eine große bedeutung für die gesamtstory.


    ich will unbedingt mgs4 spielen, aber ich will mir keine ps3 holen. ich hoffe das bringen sie fürn pc raus, auch wenn die grafik sein sollte. hauptsache die story is gut zuende geführt.

    es soll ja auch nen film mit mgs 4 rauskommen, der die story aller teile zusammenfasst. bin gespannt, wie der wird
     
  17. 21. März 2007
    AW: metal gear solid

    ich finde den ps1 teil ungeschlagen.
    Schon allein der Bosskampf gegen Psychomantis war endgeil,wenn der dir immer den Blackscreen reingehauen hat^^
    Also Story is natürlich endgeil,
    MFG
    Tooom
     
  18. 21. März 2007
    AW: metal gear solid

    ich hab des game auf ps2 öffters mal durchgezoggt.. und immer bin ich i-wo hängen geblieben.. es ging nie einbahnfrei durchzupacken.. naja.. der 2.teil war noch besser.. un den dritten hab ich nichmal gesehn ;( schade eig. hätte gerne mal gezoggt.. gug mich etz mal nach dem game unbedingt mal um.. vllt. finde ich was

    naja.. die grafik war schon i-wie i-wo geil.. die wehenden haare waren nur kleinigkeiten.. die 3-d-grafik war assi geil klaa nich zu vergleichen mit x-box oda so.. aba es war ja auch damals ein sehr gutes game..

    mfg Dragon12
     
  19. 23. März 2007
    AW: metal gear solid

    Metal Gear Solid ohne Story? Ich glaube es gibt kein Spiel, indem es mehr Story gibt.

    Jedenfalls kenne ich keines, das eine noch größere und komplexere Story hat.

    Die Spieleserie ist einfach nur Top! Gehört zu meinen absoluten FAVORITES, ich könnte da stundenlang was drüber schreiben...

    Als erstes mal die Story:

    Um die zu verstehen, sollte man am besten alle 5 Teile gespielt haben (Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear: Solid, Metal Gear: Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear: Solid 3: Snake Eater), und das am besten mehrmals.

    Denn die Story ist extrem kompliziert und komplex und zieht sich über alle Teile.

    Absolut Filmreif, man koennte das Spiel als eine Art "spielender Film" bezeichnen.

    Leider habe ich die UR-Alt-Metal Gears (MG1, MG2, auf dem MSX-PC System) noch nicht durchgespielt, werde es irgendwann aber mal nachholen.

    Metal Gear: Solid 1 hab ich mehrmals durchgespielt, Metal Gear: Solid 2: Sons of Liberty hab ich 8 mal durchgespielt . Immer so innerhalb von 8 Std. oder so. Dann hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt obwohl Metal Gear Solid 3: Snake Eater Original zu Hause lag. Erst seit vorgestern spiele ich den 3ten MGS Teil, muss nämlich noch einiges nachholen.

    Dann das Gameplay:

    Unglaublich geil. Dann gibt es noch sau hammer viele Boni, Extras, andere Endings, verstecke Sachen, zusätzliche Items und und und, die den Wiederspielwert sehr hoch halten. Es gibt immer wieder was zu entdecken, abseits der Hauptstory.


    Die Spielereihe ist einfach nur göttlich. Eines der wenigen Spiele, die ich zu einem Teil Hauptsächlich deswegen spiele, weil ich wissen will, wie die Story weitergeht.

    Ein absoluter Meilenstein der PSX und PS2 Geschichte, sollte jeder mal gespielt haben.

    Ich seh schon, ich hab wieder einen Aufsatz geschrieben, aber die Spiele sind Endgeil^^.

    Bin schon sehr gespannt auf MGS4 (der eig. 6 Teil). Dort wird die Kamera ja auch frei zu drehen sein, wie in der Subistence Version von MGS3, was ich eine sehr geile Neuerung finde.
     
  20. 23. März 2007
    AW: metal gear solid

    Wer mal gucken will ob einem MGS gefällt ... kann MGS2:Substance fürn 5er holen ...
     
  21. 23. März 2007
    AW: metal gear solid

    Ich finde das Spiel hat eine klasse Story. Hab das mal bei meinem Cousin gezockt, als ich ne Zeit lang da war. Grafik war auch Ok. SChlecht ist halt dass des auf PS2 war^^ Ich mag keine Konsolen, vor allem zum Schießen nicht. Wie MGS auf PC ist weiß ich nicht.
     
  22. 23. März 2007
    AW: metal gear solid


    Mit Gamepad aufjedenfall sehr gut !
     
  23. 27. März 2007
    AW: metal gear solid

    hier der neue trailer.einfach geil.das spiel wird der hammer.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.