#1 5. August 2007 Hy Freunde also ich habe vorkurzem ein Movie von mir gemacht wie ich Gitarre spiele ... sind alles meine Riffs die ich schon in paar Songs verwende und so ... paar Sachen sind improviesiert... könnt ihr mir vielleicht noch paar Tipps geben was ich besser machen könnte ??? Ahja ich spiel seit ca. 5 Jahren Gitarre ... Metalcore Riffing Danke fürs lesen <3! + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero ich selbst hab auch ma gitarre gespielt^^ aber das was du hier machst is ja ma der hammer !! sehr sehr sehr geil.. gefällt mir echt gut ... weiter so !!! greetz Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero nett gespielt, schön sauber. nur geht mir der metalcore hype voll aufn sack und die brille schmeckt mir mal garnicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero Das is mal echt geil!Ich hab Gitarre auch mal probiert..is aber nix für mich, bin dann lieber beim schlachzeuch geblieben^^ Aber..alter...das hört sich echt hammer an^^ was du besser machen kannst, kann ich zwar nich sagen, aber ich wollt dir trotzdem nen commi hinterlassen, weils einfach sooo hammer is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero ahhh werd ja ganz roooot ^^ dankee an euch dankee dankee! + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero hi also spiele auch in ner metalcore band gitarre finds an sich echt fett bis ca. 3:40 der mosh könnte um einiges fetter sein konzentrier dich mehr darauf paar pausen zu machen im mosh und vllt nur den mosh auf 0 und das solo am ende... das find ich ehrlich gesagt ned so gut vllt technisch ganz gut aber passt ned zu dem davor find ich allgemein solos in so metalcore und so is halt sone sache bei manchen bands wie z.b. i killed the prom queen is es einfach nur fett bei manchen is es ned so toll das find ich ehrlich gesagt ned so toll - sry aber die riffs sind schon dick + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero hört sich schon gut an ^^ hat irgendwie Killswitch Engage Style irgendwie Respekt =) lg shizzle + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero krass (ich spiele seit 3 jahren ^^) gefällt mir richtig gut kenn mich mit metal core nicht so aus das solo ist jetzt nicht so mein ding - kaenn aber auch vom geschmack abhängen! mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero kann mich nichts sagen is echt der hammer. Ich spiel seit 1nem Jahr jetzt E-Gittare der solopart is sau geil gemacht richtig gut respekt mfg korodin + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. August 2007 AW: Metalcore Guitarhero lol spielt wie nen junger gott und will das wir ihm tips geben ne scherz aber is auf jedenfall mal ne feine sache hat höhen und tiefen aber trozdem isses geilo + Multi-Zitat Zitieren