Metalkneipe/Bar in Rpf oder Hessen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dragonpain, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    Moin Moin,

    Ich wohne in der Nähe von Mainz und wollte mal fragen ob ihr in Rheinland Pfalz oder in Hessen ne Metalbar bzw Metalkneipe kennt in die man hingehen kann. Das Steinbruchtheater und die Krone in Darmstadt und das ATG in Mainz sind mir bekannt, ich suche alternativen. Außerdem ist Darmstadt doch ne Ecke zu weit ^^.

    Ideal wär was in Richtung Worms.

    Wär Prima wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    MfG

    Nightmare5
     
  2. 21. April 2008
    AW: Metalkneipe/Bar in Rpf oder Hessen

    kennt nieee man..... kuck mal google eart oder in ner zeiung oder so was wie stadt planer wo sachen dirn steh was du abends machen kannst....
     
  3. 25. April 2008
    AW: Metalkneipe/Bar in Rpf oder Hessen

    Batschkapp in Frankfurt, würd ich aber weniger als Bar bezeichnen is glaub ich aber sowieso zu weit weg für dich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.