Metallica

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von claymore, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    AW: Metallica

    Nein sie waren nicht die Gründer, aber eins ist klar, sie machen einfach hammer geile Musik, echt zum übelsten abrocken!!!!!!

    Mfg Bond

    Besonders: Fight fire with fire; mein Liebling
     
  2. 18. März 2007
    AW: Metallica

    Metallica sind sicher nicht die Gründer des Metal,aber sie sind die Begründer des Thrash Metal,zum zweiten Mal jetzt !!

    Die erste richtige Metalband dürfte wohl Iron Maiden gewesen sein (wobei manche ja auch Black Sabbath schon als "Metalband" ansahen).

    Naja Metallica haben einige sehr sehr geile Sachen und auch ne Menge Schrott produziert (St. Anger....),trotzdem finde ich die meisten ihrer Sachen sehr gelungen
     
  3. 15. April 2007
    AW: Metallica

    ich find metallica einfach nur geil. das erste lied was ich von denen gehört habe war the unforgiven vom blck album.
    seit dem bin ich voll auf rock und hör teilweise noch härtere bands
    aber metallica ist einfach nur kult
     
  4. 16. April 2007
    AW: Metallica

    jeder der mal auf nem Konzert war liebt sie, is einfach so!
    st. anger fand ich wie viele einfach recht schwach, master of puppets und das black album
    sind einfach die beiden besten. Bin mal gespannt auf die neue Scheibe, aber so langsam
    sollten sie auch aufhören - sind langsam doch schon recht alt greets
     
  5. 16. April 2007
    AW: Metallica

    die "urväter" des metal sind auf jeden fall black sabbath aber metellica hat nen großen teil dazu beigetragen, dass metal populär wird! is einfach ne hammer band mit unglaublich vielen guten alben und liedern! sind schon so lange in der szene und waren fast immer erfolgreich! für mich sind sie die größte rockband überhaupt! freu mich endlich auf ein neues album!
     
  6. 16. April 2007
    AW: Metallica

    metallica is eine klasse band muss ich selbst dazu sagen... nicht viele bands haben das erreicht was sie jetzt sind... allein durch den neuen stil von st.anger haben sie es geschafft oben zu bleiben... wobei viele bands an sowas gescheitert wären...
     
  7. 16. April 2007
    AW: Metallica

    Metallica ist ne sehr geile Band.....St. Anger hat mich aber eigentlich enttäuscht, fande Master of Puppets am geilsten! Naja, mal schaun ob die noch wie früher können
     
  8. 16. April 2007
    AW: Metallica

    Metallica ist eine geile band!!!
    sie kommen am 5.juli nach österreich , aber ihr bestes album war das black-album(metallica hies es in österreich)

    METALLICA RULEZ
     
  9. 17. April 2007
    AW: Metallica

    metallice an sich is aufjeden fall voll geil, sie sind vll nich die gründer des metall aber sie sind auf jeden fall einige der spitzen des metall...

    Mfg
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Metallica

    metallica ist einer der besten bands der welt
    und sie haben matel zudem gemacht was es heute ist!!!
    ich bin mir sicher das es sonst anders wär!!!
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Metallica

    Metallica ist einfach überwältigend. Es hat selten ne Band geschafft, so zeitlose Musik zu produzieren. Jedoch ist Metallica mittlerweile nicht mehr in die Sparte Metal einzuteilen, sondern eher in Hard Rock.
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Metallica

    Metallica ist schon wirklich ne gile Gruppe!
    Die Musik mag fast jeder hören, nicht alle Bands haben es soweit geschafft!
    Alle Alben von Ihnen waren der Hammer!
    Eine der besten Bands ever!^^
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Metallica

    Ich find Metallica ganz gut, bevorzuge aber eher die ruhigeren Lieder von ihnen, da ich nicht so der Metal Typ bin! ^^ Ob sie die Gründer des Metals sind, naja eher ein Teil der Geschichte würd ich sagen, aber sie trugen und tragen immer noch einen großen Teil dazu bei!
    MfG Cocoon
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Metallica

    Fand Metallica ne Zeit lang mal nicht schlecht aber richtig angehört hab ich mir die Band nie.. Als Gründer des Metalls allein würde ich sie nie bezeichnen, denn es gibt genügend andere Bands, bei denen man das selbe behaupten könnte (Pantera, Iron Maiden usw. )
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: Metallica

    Ob sie die gründer waren kann ich nicht sagen, aber ihre solos sind einfach bombig!
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: Metallica

    Kirks Soli unglaublich? Naja, ich düdel mal 4 töne schnell, unsauber und mach wah wah drüber damits niemand bemerkt is nicht unglaublich^^

    Gründer des Heavy Metal sind sie schon garnicht, das war noch immer mehr oder weniger Black Sabbath...

    Aber Mitbegründer des Thrash/Speedmetals, ja das kommt schon eher hin...


    Meiner Meinung gibts 2 richtig gute Alben von Metallica, und das sind Master Of Puppets und Kill Em All....
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: Metallica

    Ich hoffe das neue Album wird besser!!!
    MfG DuFF
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Metallica

    Finde sie mal so mal so...
    EIn paar Leder sorgten sicherlich für den durchbruch des Metalls!
    mfg
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: Metallica

    naja son bissel, da etal ja auch nur ne abspalltung ist und st.anger ist endgeil^^
     
  20. 2. März 2008
    AW: Metallica

    ob die die gründer der metall musik sind kann ich dir nicht sagen, weil ich mich noch nicht damit bescäftigt habe...aba die musi die sie machen ist richtig geil...schöne gitarren rifs und n fettes schlagzeug...hab alle alben gehört und zwei hab ich zu hause master of puppets und garage.inc...heißt das glaub ich...kann mich nicht mhr so dran erinnern, da die cds irgendwie weg sind und ich nicht nachgeschaut hab...aba richtig zum abrocken
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.