Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Rend, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe Gfxer. Nach langer Zeit würde ich gerne eine neue Signatur + Avatar haben. Und wollte euch lieb fragen ob ihr mir da was machen könntet.

    Schön wäre es wenn eine der folgenden Bands das ganze schmücken würde:

    Manowar
    Blind Guardian
    Gamma Ray
    Edguy

    Als schrift nur meinen Namen verwenden und wenn eine Band das ganze schmückt, gern auch den Bandnamen in die Sig mit rein.

    Das ganze sollte ein bissel dunkel aussehen. also keine quietschbunten Farben. Ansonsten überlass ich euch das. Ihr seid in sowas ja viel kreativer als ich. Allerdings will ich nicht nur n Bild der Band auf schwarzem Hintegrund mit meinem Nick drinne. Das könnte ich auch selber. ^^ Also ihr versteht was ich meine.

    Ich danke jedem der sich dem animmt.

    nagut dann poste ich n paar bilder die man reinnehmen könnte:


    • [​IMG]
      {img-src: http://img219.imageshack.us/img219/6954/21ad3c0811f5fcd828523c7wk2.jpg}
    • [​IMG]
      {img-src: http://maelstromxxx.files.wordpress.com/2007/01/manowar.jpg}
    • [​IMG]
      {img-src: http://www.classicvinylrecord.com/wp-content/uploads/2008/02/manowar-warriors-of-the-world-vinyl-lp.jpg}
    • [​IMG]
      {img-src: http://i89.photobucket.com/albums/k225/metal_warrior666/TheTriumphofSteel.jpg?t=1236882606}
    • [​IMG]
      {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cc/Gamma_Ray_Majestic.jpg}
    • [​IMG]
      {img-src: http://i5.photobucket.com/albums/y160/BlabberPhotos/GammaRay-LandOfTheFree2.jpg}
    • [​IMG]
      {img-src: http://imagecache2.allposters.com/images/pic/153/856990~Blind-Guardian-Posters.jpg}
    • [​IMG]
      {img-src: http://lh5.ggpht.com/masterofmetalblog/RfsO6Odx46I/AAAAAAAAADs/P0TcJTrr_aU/602px-Blind_guardian_tales.jpg}
    • {bild-down: http://www.citysmile.ru/uploads/posts/1178495899_lox.jpg}

    so in der art. ^^

    mfg
    rend
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    Bin zwar mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber wollte mal sehen ob sowas vll was für dich wäre ;)
    Hab halt leider auch keine Bilder der Bands, bin nicht so der Metal Typ :D


    Mein Versuch:

    {bild-down: http://img10.imageshack.us/img10/3937/rend.jpg}


    Woltest es ja ohne Farben haben, deshalb mal S/W ;)
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    mh naja ich bins auch nicht ^^ aber schön, dass es jmd schonmal probiert hat. Und S/W meint ich nicht. Ich meinte nur keine grellen bunten Farben. alles ein bissel düster. Aber des hier is noch nich so des wahre ^^.
    trotzdem danke.
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    Poste doch einfach mal ein paar Bandbilder, Motive die mit eingearbeitet werden sollen...
    Ich glaube sonst wird das hier nichts, wir müssen schon wissen, was du willst ;)
     
  6. #5 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    Bitteschön:

    [​IMG]
     
  7. #6 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    Ich hab jetzt nochmal was sehr einfaches gemacht...


    [​IMG]


    [​IMG]


    mfg koinsUser
     
  8. #7 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    also erstmal die schrift passt farblich nicht und auch an der Stelle nicht. ansonsten hast du zwar nicht viel gemacht, aber es war schon,mal ein Anfang, Und ja die Richtung ist i.o. darf aber trotzdem etwas ausgefallener sein. Im Sinne von nicht einfach nur diesen Leuchteffekt rauf. Schrift rauf fertig.

    und für spawn gilt das gleiche. das bissel leuchten naja und die schrift sieh twirklich nicht gut aus.

    trotzdem danke fürs versuchen.
     
  9. #8 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    [​IMG]

    Vielleicht wäre es noch dunkler gegangen, aber nicht geiler ^^

    [​IMG]
     
  10. #9 22. März 2009
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    was findest du das hir:S ?

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/22.03.09/i1yygt.jpg}
     
  11. #10 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    naja abgesehen vom "krieger" ^^ richtig geil, aber den hat der filter n bissel verunstaltet ^^

    die sig is geil ohne frage. vllt könntest du die blitze etwas roter machen? bin mir nicht sicher ob das dan nbesser aussieht oder nur die äußeren blitze ein wenig dunkler. und beim ava könntest du vllt den typen vom kings of metal album nehemen(ganz oben) der wäre da wohl besser aber die sig find eich sonst hamma

    ps: bion grad am ullern XD
     
  12. #11 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Metalsignatur und Avatar (evt. von Band)

    ok das ist genial. ich danke herzlichst so hab ichs mir gewünscht ^^.

    damit ist hier geschlossen.

    PS: jeder der versucht hat zu helfen wurde natürlich bewertet
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metalsignatur Avatar evt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.024
  2. Programmierer Avatar

    Mosa , 25. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.002
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.985
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806