Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 19. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    Eigentlich war es ja schon so gut wie sicher, nun hat es Clubpräsident Calderon auch bestätigt.

    Quelle: Transfermarkt.de

    Ich denke das dies ein verdammt guter Transfer von Real ist, somit verstärken sie ihre Abwehr. Das einzige Problem ist halt das Metzelder ziemlich Verletzungsanfällig ist...
    Aber mit Cannavaro (sofern er bleibt) & Sergio Ramos um mal zwei zu nennen, ist die Abwehr mittlerweile gar nit so schlecht...
    Was meint ihr???

    ...8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    hi

    ja ich finde auch das die das ganze gut über die bühne gelaufen ist, schade das er geht war ein guter spieler, wünsche im aber alles gute und viel erfolg im neuem Team.


    mfg unicat18
     
  4. #3 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    ist doch echt schön. das nen Deutscher bei so nen Verein in einer Ausländischen Liga spielen kann/darf
    ich hoffe mal das er sich dort durchsetzen kann und auch immer Spielt

    und dazu ist Real ja diese Saison Meister geworden, mal gucken ob sie es nächste Saison auch mit ihm schaffen:p

    viel glück

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Sagen wir es mal so...mittlerweile sind es ja zwei Deutsche mit Bernd Schuster...und somit steigen seine ohnehin schon guten Chancen auf einen Stammplatz noch weiter...Denke ich doch zumindest...Ach der wird das schon schaffen, sofern er halt unverletzt bleibt...

    ...8)
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    der wechsel wurde zwar schon vor längerer zeit bekannt gegebn, aber ok.
    ich finde es echt geil das real sich endlich mal einen deutschen spieler kauft. das zeigt das auch die deutschen spieler im sichtfeld der topklubs sind.
     
  7. #6 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Ich denke mal ist schon ne große verstärkung für real da es bei ihnen immer sehr gehapert hat in der Abwehr auch wenn es seit letztes Jahr (canavaro ) besser ist aber metze wird sich bestimmt durchsetzten
     
  8. #7 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    ich werd ihr zwar extrem vermissen bei borussia aber er soll ruhig seinen weg machen.. und nen geileren verein als Real gibt es kaum


    Real rockt!!!! bzw hat gerockt.. jetzt hauen viele ab nach der meisterschaft
     
  9. #8 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Wie schon gesagt wurde hat er dort große Konkurrenz mit, Cannavar, Sergio Ramos, Bravo und Helguera, doch wenn er sich nicht gerade dämlich anstellt sind nur die beiden erstgenannten Konkurrenz für ihn.
    Denke das Metze sehr motivert sein wird und wieder an seine Leistung vor und Während der WM 2002 anknüpfen wird und sich dadurch den Stammplatz in der Real Innenverteidigung erkämpft
     
  10. #9 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Finde ich gut, dass eine Detuscher Spieler wieder im Ausland in ein großen Klub spielt!
    Ich denke er wird sich dort durchsetzten und ein Stammplatz bekommen!

    mfg Owen_10
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Denke auch das es immer gut ist wenn ein guter deutscher Spieler ins Ausland wechselt. So kann er sich besser entfalten und international verbreiten wie stark deutsche Fußballer sind. Ist aber leider schade für Dortmund, das so ein guter Spieler ablösefrei wechselt ;(
     
  12. #11 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Da haste recht ist echt schade das er ablösefrei gegangen ist! Es hätte bestimmt viel geld sonst eingebracht! Ich hoffe udn wünsche ihm das er sichd ort sehr gut entfalltet und hoffe für ihn das er auch spielt um Spielpraxis zu sammeln! Weiterhin hoffe ich das er verletzungsfrei bleibt!
     
  13. #12 19. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    bin mal gespannt ob er sich da durchsetzen kann. aber von seinen fähigkeiten her sollte er das wohl packen un mit schuster hat er ja nen deutschen trainer was auch schon mal nich schlecht is.
    schade is das ganze ja nur für dortmund die einen ihrer besten spieler verlieren. wünsch metze das er erfolgreich un verletzungsfrei in spanien spielt.
     
  14. #13 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Denke nich das er sich dort durchsetzen kann, weil er einfach nicht überzeugt, auch zuletzt in der Nationalelf, total schwach... kann ihn sowieso nicht leiden und versteh net was die mit dem wollen. Aber wenn er sich durchsetz is es auch net schlecht. Wieder ein Deutscher bei so einem Topclub
     
  15. #14 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    mastec also wenn selbst der präsident von real metzelder als einen der besten verteidiger sieht die es momentan gibt wird er schon chancen haben...

    man bekommt nicht einfach mal so ein angebot von real.. real ist ja bekannt dafür, dass dort nur Talente spielen..

    glaub mir ich hab real madrid tv...


    ich persöhnlich finde auch das metze einer der besten verteidiger ist und in der natio11 haben wenige zum ende hin geglänzt.. nichtmal lehmann.. und evtl weißt du sogar wo der spielt...
     
  16. #15 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    für mich persönlich kein sinvoller wechsel. real ist so gut besezt, dass er mit sicherheit nicht die spielpraxis bekomtm die er braucht... da ging bestimmt eh wieder nur ums geld... ich finde er hätte beim bvb bleiben sollen....

    mfg
     
  17. #16 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Er wird bei Real untergehen, die haben weit aus bessere Spieler
     
  18. #17 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    also meiner meinung nach bekommst du, falls du ein verteidiger bist noch schnell mal ein angebot von real. bedingung ist, dass du gerade auf beiden beinen stehen kannst... ;)

    nein, war nur spass. aber trotzdem ist es doch so, dass real schon seit längerem die beste offensive hatte, aber in den letzten jahren nichts mehr gewonnen hat, da sie im verhältnis zum angriff eine schlechte verteidigung hatten. trotzdem denke ich,dass sie mit weiter wechsel a la metzelder sicherlich eine stabile defensive aufbauen wollen, um wieder zur topadresse in europa zu gehören (was die titel anbelangt)
     
  19. #18 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    ist doch immer schön zu hören, dass deutsche spieler zu einem großen verein im ausland
    wechseln....
    doch ich glaube kaum, dass er sich in diesem starensemble zu einer festen größe
    entwickeln wird, dafür ist die konkurrenz einfach zu groß..
    aber ich würde ihm es natürlich wünschen ;)
     
  20. #19 20. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    1. real hat zur zeit ne top-abweher (innen: ramos, cannavaro, helguera, pavon ) (außen: cicinho, salgado, marcelo, raul bravo, mejia)
    alle bisher gennanten sind außerdem flexibel einsetzbar... sprich: auch in der innenverteidigung einsetzbar...

    also ich glaube kaum dass metzelder sich durchsetzen wird... :eek:
     
  21. #20 21. Juni 2007
    AW: Metzelder Transfer nach Real Madrid ist perfekt

    Jo habs schon gehört, für Real bestimmt gut aber was machen wir den jetzt :(

    Der BVB hätte ihn schon gerne noch gehabt, aber naja Kovac ist ja auch kein schlechter Spieler:p
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metzelder Transfer Real
  1. Metzelder zu Schalke

    vmaxx98 , 27. April 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272
  2. Real nun auch ohne Metzelder

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    217
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    225