Metzelder wieder im DFB-Kader

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r8rusher, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Bundestrainer Joachim Löw hat Christoph Metzelder in das 20-köpfige Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen die Schweiz am 7. Februar 2007 in Düsseldorf berufen, der nach langer Verletzungspause erstmals seit der WM 2006 eingeladen werden konnte.

    Ich finds einfach klasse. :D Da gehört Metze auch hin. Was haltet ihr davon?


    Quelle: bvb.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Metzelder wieder im DFB-Kader

    Ist auf jeden Fall ein guter Spieler da kann man nichts einwenden nur hat er ein Problem da er ständig von Verletzungen verfollgt wird hat er ziemlich Pech mit seiner Karriere mal sehen ob es diemal länger geht oder am besten keine schlmme Veletztung mehr
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Metzelder wieder im DFB-Kader

    ich finde es auch total gut, denn metzelder ist zweifelshaft eine klasse spieler der auf jedenfall ne gute stütze im dfb team sein wird.sein stärken in der verteidigung werden sich auf jedenfall auszahlen.

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metzelder DFB Kader
  1. Metzelder zu Schalke

    vmaxx98 , 27. April 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  2. Real nun auch ohne Metzelder

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    772
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    296