Metzelder zurück zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soiled2k5, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    Dortmund auf der Suche nach neuen Innenverteidigern für die nächste Saison – bekommt die Borussia die 1A-Lösung jetzt auf dem Silbertablett serviert?

    Bei Real fliegt er raus – Metzelder zurück zum BVB?

    Zur Zeit ist Serben-Senser Marko Basa (25) von Le Mans ein heißer Kandidat für die nächste Saison. Aber gestern kam die Sensations-Nachricht aus Spanien...

    Die Tage von Nationalspieler Christoph Metzelder (27/Vertrag bis 2010) bei Real Madrid sind gezählt. Sein Trainer Bernd Schuster (48) plant, ihn und fünf weitere Spieler am Saisonende vor die Tür setzen. Das berichtet die Zeitung „Marca“.

    Keine Zukunft mehr bei Real – kommt Metzelder jetzt zurück?

    Manager Michael Zorc (45): „Ich habe bisher nur in den Medien gehört, dass er in Madrid nicht weitermachen soll. Deshalb will dazu jetzt nichts sagen...“ Auch Metze-Berater Jörg Neubauer hält sich zurück: „Ich habe von der Meldung noch gar nichts gehört.“ Ja, ja...

    Metze zurück nach Dortmund - es wäre eine elegante Lösung. Der Innenverteidiger bräuchte keine Eingewöhnungszeit, könnte dem BVB sofort helfen. Vorausgesetzt, er kommt unverletzt. Denn auch in Spanien setzt sich seine Pechserie fort: Aktuell fällt er wegen einer Fuß-OP aus. Sogar seine EM-Teilnahme ist in Gefahr.

    Seit seinem Wechsel von Dortmund zu den Königlichen Anfang der Saison bringt es Metzelder gerade mal auf sechs Liga-Einsätze über 90 Minuten, dazu drei Einsätze in der Champions League und einen im Pokal.
    Metze zurück zum BVB? Es könnte alles viel schneller gehen, als er sich das jemals hätte träumen lassen

    Quelle = Bild.de =)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    lol?!

    dortmund kann sicj metzte nicht leisten das ist klar!
    ich könnte mir ehr vorstellen das die bayern sich an ihn hängen. wenn man van beyuten verkauft und oder lucio gehen lässt würde metze sinn machen.
     
  4. #3 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Ich find's eher unwahrscheinlich, dass Bayern an ihm interessiert sein wird. Van Buyten zeigt schließlich zur Zeit ordentliche Leistung bei seinen Einsätzen. Und Lucio hatte ja mal eine Äußerung getätigt, aber er hat Vertrag bis Ende der Saison 2009/2010, daher sehe ich da keine Nöte. (Und falls sich Breno gut entwickelt wird er in 2 Saisons Lucio beerben..)

    Da finde ich die Rückkehr zu Dortmund schon wahrscheinlicher..
     
  5. #4 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    soo wenn der hoeneß schlau wäre würde er versuchen ihn an land zu ziehen und lucio dafür verschrebeln. und so ungren ich es auch sage denke ich das mertesacker noch eine saison bei werder spielt und dann gitt bewahre zu den bayern gehen wird, wenn er nicht in eine europäische topmannschaft wechselt.
    und zack hätte hoeneß zum abschied nochmal schön das deutsche inenverteidiger duo zu den bayern geholt und das wäre einfach hammer hart! dann noch auf den außen lahm und janßen und man hat die deutsche abwehr^^.

    ohh man es graut mir schon hoffentlich liest der heoneß hier nicht mit :p
     
  6. #5 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    ich denke nicht, das hoeness auch noch metzelder holt. immerhin hat er mit van buyten und lucio wirklich 2 gute verteidiger. das er für den bvb zu teuer ist, ist noch naheliegend, dennoch hoffe ich,das er zum bvb wechselt und nicht zu bayern...
     
  7. #6 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    es ist das eingetreten was ich mir gedacht habe und zwar das er bei real nicht glücklich werden wird ...

    da ich finde das er bei real auch nicht die topleistungen erbracht hat wird es denke ich schwer werden für ihn bei einer anderen weltklasse mannschaft unterzukommen ...

    back to the thread:

    ich glaube nicht das er wieder zurückkehren wird, weil der bvb ihm nicht das gehalt zahlen kann was er bekommen hat und wahrscheinlich auch nicht soooo viel geld übrig hat ... ich glaube er wird bei einer englischen oder spanischen mannschaft unterkommen die zwar oben mitspielt aber kein spitzenverein ... das ist meine meinung zum fall metzelder
     
  8. #7 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Also ich glaube wenn er nicht ausgemustert wird spielt er auf jeden Fall noch ne Saison für Real. Falls Mertesacker Bremen richtung München verlässt wäre das 2009 und dann könnte Bremen ihn als Ersatz verpflichten.
    Aber das sind alles nur Spekulationen .....

    Das er sich aber bei Real nicht durchsetzt war mir klar !
     
  9. #8 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Wär ja hammergeil wenn er wieder zurückkommen würde.
    Weil die jetzigen Abwehrspieler brigen ja grad nicht so die leistung!
     
  10. #9 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Also ich glaub zum BVB geht er nicht zurück, die können sich ihn einfach net Leisten, wenn dann Bremen, Bayern oder HSV aber das er zu Dortmund zurückkehrt halte ich für unwarscheinlich...
     
  11. #10 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    mhh schalke könnte sich ihn auch leisten! bekommen die kohle ja auch hinten reingeschoben. und bordon ist schon alt kritsjic ist einfach nicht mehr das was er mal bei werder war. westermann muss außen immer aushelfen in der IV ist er gut. bei ihnen würde metzte auch sinn machen.
    die kaufen sich aber lieber einen unbekannten aus südamerika der bestimmt lucio 2 heißt und setzen ihn auf die bank :p
     
  12. #11 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    war doch irgendwie klar,dass er bei real abkacken wird,oder nich?ich meine gut,er is nich topfit,und ich finde auch,dass er ein ausgesprochen guter verteidiger is,aber es war einfach klar.und ich sage,dass er entweder innerhalb der spanischen liga zu nem club wie z.b. valencia oder so gehen wird, damit nich alle sagen, er is nen versager oder so,wenn er nach deutschland zurück kehrt,oder er geht direkt zu ner guten deutschen adresse,wie bremen oder bayern...
     
  13. #12 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    was????
    metze hat doch vor seiner verletzung immer gespielt, er war stamm! und jetzt wer hat den die niederlage in der championsleuage von real verurscht das war pepe der für 30 mio gekommen ist:rolleyes: naja wenn real ihn loswerden will selber schuld!
     
  14. #13 12. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?


    Mertesacker zu Bayern.. das fänd ich echt geil :p Der denkt sich bestimmt "oh jetzt ist ja auch Tim bei denen, da geh ich einfach mal ne Saison später auch hin!".

    Wie schon erwähnt wurde, vielleicht geht ja Mertesacker wirklich 2009 nach München und Bremen holt sich Metze. Das könnte ich mir schon eher vorstellen (und auch wünschen xD).
     
  15. #14 15. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Oh man -.-

    Also erst einmal hierzu:
    Völliger Schwachsinn! Erstens ist Metzelder voraussichtlich noch ziem lich lange verletzt, zieht sich das bis zur EM hin, wird Bayern sicherlich kein Interesse zeigen. Denn 1. Warum sollte Bayern sich noch einen Abwehrspieler zulkegen, vor allem Metzelder. Ich bin zwar Dortmund Fan und schätze Chriostoph Metzelder sehr, aber ich bitte dich, ein Blatt Papier ist schwerer durchzureissen als alee seine Bänder im Knie! Der ist soo verletzungsanfällig und nur weil er jetz 2 Jahre jünger ist als Lucio und vielleicht bei Real bis zur Verletzung einigermaßen vernünftig gespielt hat wird Bayern ihn nicht verpflichten. Außerdem nochmal dazu, warum denn?! Sollen die nochmal Geld für nen Abwehrspieler ausgeben, der ordentlich Gehalt kricht und dann nur auffer Bank sitzt... Lucio und Van Buyten bringen konstant gute LÖeistung.. Lucio abschießen, sorry, aber son Schwachsinn -.-

    Also das find ich auch nich umbedingt. Metze wird nicht zu Schalke wechseln. Denn Schalke ist nicht interessiert. Hundert Prozentig werden die das auch nicht sein. Metzelder und Pander, das passt vll, aber Rafinha.. weiß nich.. Westermann entwickelt sich gerade und ich denk ma nicht das Schalke Bock hat sonen Verletzungsanfälligen Abwehrmann zu holen. Die holen sich eher jemaden aus der Bundesliga, wenn sie überhaupt einen neuen Abwehrmann für die Stammelf für nächste Saison verpflichten. Sooo schlecht läuft es bei Schalke noch gar nicht

    Und noch mal zurück zum eigentlichen Thema: Metzelder wird nicht zurück zum BVB gehen. 1. war er schon viel zu lange da, 2. Viel zu teuer für Dortmunds "Sparprogramm" und 3. muss und will Metzelder sicher nicht zurück in die Bundesliga.. Meiner Meinung nach gehört er nach England, Spanien war fand ich die falsche Entscheidung, auch wenn es erst so scheinte, dass er sich gut macht...
     
  16. #15 15. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Hab es auch in der Zeitung gelesen, ich denke er wird wieder in die Bundesliga zurückwechseln!
    Frag mich nur, welches Team ihn holen wird, also Schalke oder Hamburg könnte ihn gut gebrauchen;)

    mfg
     
  17. #16 15. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    er ist schon wieder ins training eingestiegen..
     Home | News | SPORT1.de 
     
  18. #17 15. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    Glaube dass Metzelder nicht in die Bundesliga zurück wechseln wird! Wenn dann zu Bayern oder Dortmund! Schalke glaub ich auf keinen Fall! Denke er geht nach Italien...

    Dass er bei real nicht glücklich werden konnte war doch i.wie abzusehen!
    mfg Bon:D
     
  19. #18 15. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    also ich finde metze persönlich auch nicht mehr sog gut,aber für den bvb wäre er eine bereicherung,da er allemal besser ist als die ganzen pfeifen die jetzt in der abwehr stehen.

    mfg bobek
     
  20. #19 15. März 2008
    AW: Metzelder zurück zum BVB?

    ich würde fast tippen, dass er garnich zurück nach Deutschland kommt. warum solte er? es is stark davon auszugehen, dass international hochgehandelte clubs sicher Interesse an dem haben.

    Dortmund generell: Chance, dass er dahin zurück geht: 0-5%...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metzelder zurück zum
  1. Metzelder zu Schalke

    vmaxx98 , 27. April 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
  2. Real nun auch ohne Metzelder

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    245
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    246