MhB Energie Drink

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    hallo freunde,

    ich wuerde gern mal etwas wissen,

    ich habe hier mehrere energie drinks gefunden die seit 3 monaten abgelaufen sind.
    denkt ihr die sind noch gut oder fang ich mir da etwas ein, vll. weiß da einer mehr der sowas studiert hat oder arbeitet..

    bw ist sicher

    mfg
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    Ja arbeite in einem abfüllbetrieb und kann dir sagen das du die nicht mehr trinken solltest wenn solange sie nicht in einem kühlschranck waren ^^
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    sehe ich genauso...
    ich würds nicht machen!
    bzw, probier halt nen kleinen schluck...merkst ja wohl ob er ranzig schmeckt oder net
    aber net wundern wenn du nen dünnen danach hast oder so

    achja,
    es heißt MhD!
    MFG
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    am besten kippst du den drink in ein glas, dann kannst du dir angucken wie der aussieht.

    bei abgelaufenem bier z.B. hat man ja dann so flocken drin.
    vielleicht siehst du dann schon an der farbe/konsistenz das damit was nicht in ordnung ist.
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    trink einfach mal eine dose davon.. wird schon nicht so schlimm sein ich hab schon öfters abgelaufene sachen getrunken cola,sprite etc.. und ich lebe immernoch. achja hat übrigends genau gleich geschmeckt wie sonst auch also keinen unterschied...
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    Es heißt Mindesthaltbarkeitsdatum.

    Die Betonung liegt auf Mindest.

    Du kannst das noch locker trinken ohne zu sterben.

    Die Dinger sind über Jahre Haltbar, 3 Monate jucken nicht.
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    wenn du die gut gelagert hast kannst du die noch trinken, mach doch einfach einen auf und riech mal dran und nehm n kleinen schluck
    wenn der normal schmeckt kannste das auch trinken.

    gruß
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    Bier wird nich schlecht das wird nur besser

    ich hab noch Energy von meinem 19. geb hier das is jetz schon n anderthalb jahre abgelaufen .... is trotzdem noch voll in ordnung das zeug
     
  9. 3. Mai 2010
    AW: MhB Energie Drink

    Das Mindesthaltbarkeitdatum gibt darüber hinaus nur die Zeit an in dem die dem Lebensmittel zugeschriebenen Eigenschaften vorhanden sein müssen.
    Also auch Farbe usw.
    1. Riechen und kleine Menge schmecken hilft am meisten
    2. Glücklich wirst du wahrscheinlich eh nicht wenn du dich soviel damit beschätftigst weil selbst wenn du es trinken würdest dann dir dauernd gedanken machen wirst ob jetzt alle in ordnung ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.