Mic vom Headset geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sala, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    Ich hab seit gestern das problem das bei meinem headset das mic nichtmehr geht.
    Im TS2 sagen sie das es knistert und nen ganz hohen ton von sich gibt, ich hoffe jemand kann mir vllt helfen, bw ist natuerlich sicher.
    bin ueber jeden post dankbar, wenn nicht grade "einschicken" drinsteht.
    mfG Sala
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Mic vom Headset geht nicht mehr!

    Wie alt ist Mic und was ist das für ein Mic? Billigere Mikrophone geben manchmal nach der Zeit einfach den Geist auf.

    Vielleicht ist es auch nur ein Wackelkontakt, musst du mal dran rumfummeln. Hast du irgendwelche Einstellungen verändert oder könnte es ein anderen Programm an Einstellungen verändert haben?

    Stell mal Push-to-Talk in TS² an und versuch dann...
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Mic vom Headset geht nicht mehr!

    moin,
    klingt so als mic kaputt wäre, alterserscheinungen wie magnet wackelt oder kontakte sitzen nich mehr richtig.
    da kann st nur versuchen zu basteln oder neu kaufen, also ein softwarefehler schließ ich da aus wenn du diese schonmal überprüft hast.

    cya
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Mic vom Headset geht nicht mehr!

    Das hatte ich acuh mal, das es nur geknistert hat im TS2, das war aber auch nur im TS2 bei MSN hab ich was aufgenommen und das kahm klar rüber.

    Du musst bei TS2 bei Extras oben in der Leiste auf Soundoptionen und die Treiber müssen verschieden sein für den Soundoutput und Soundinput, also boxen und mikro.

    Bei mir liefs danach wieder ganz normal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.