Mic zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von El Torrro, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Hey

    Ich hab ein Prob


    Wenn ich mit meinen Kollegen über Skype laber verstehn die mich kaum oO

    Damals wars mit dem gleichen Headset und gleicher Hardware immer so, das sie mich normal gehört haben !!!

    Ich habe Vista 64 bit Ultimate, ein Asus M2N32 SLI Deluxe und ein Sharkoon GHS1 headset !!!


    Kann ich das lauter stellen ???

    Bei der Mic Verstärkung verstehn die mich ganich !!!
     
  2. 13. September 2008
    AW: Mic zu leise

    Hallo,

    soweit ich weiss kann man in den Settings von Skype testen wie laut/leiste man ist und dann an den Mic Settings in Skype oder an den Treibersettings spielen. Möglich ist zum Beispiel auch das man das Mic im Betriebssystem (zum Beispiel Windows) unter Lautstärke (kleines Icon mit Lautsprecher rechts unten in der Symbolleiste) einstellt. In einer dieser drei Einstellmöglichkeiten wirst Du bestimmt fündig
     
  3. 14. September 2008
    AW: Mic zu leise

    also ich kenne das nur ... das du dein Headset einstelleln muss unter Mic Boost... also bei mir ist das Xear 3D Symbol in der Taskleiste gewesen...msst du mal schauen... dann sollte das gehen wenn du den Boost aktivierst...
     
  4. 14. September 2008
    AW: Mic zu leise

    Versuchs mal hier:

    Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Reiter Audio wählen -> Soundaufnahme -> Dein Mic wählen -> dann auf Lautstärke und da mal gucken ..
     
  5. 14. September 2008
    AW: Mic zu leise

    Und genau das hab ich immer gemacht ^^

    Das Problem ist das ich ja den Soundmax Audio Driver nutze, vorher als ich XP hatte war unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol, bei Vista gibt es ja noch nicht mal ein Menü wo ich die Treiber Settings öffnen kann !!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.