Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 4. September 2012 .

  1. 4. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    ich mochte ihn in so ziehmlich jeder rolle, wirklich schade um ihn...


    ps: hätte ihn gerne als cole-train in der "gears of war" verfilmung gesehen.
     
  2. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    habs gerade auch gesehn, sehr schade, alt war er auch nicht wirklich, super schauspieler !
     
  3. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Seine Zeit war einfach abgelaufen. Gesundheitlich seit Jahren nicht mehr auf der Höhe gewesen. Trotzdem Schade. Ein ziemlich genialer Schauspieler. Ich liebe ihn heute noch für Green Mile - den Oscar hätte er bekommen MÜSSEN!

    Ruhe in Frieden, Big Mike, jetzt hast Du ihn!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Ouh. Wirklich kein Alter um zu sterben!.

    Mir fällt gerade nur The Green mile ein, da wo er mitgespielt hat. War auch die prägenste, denke jeder verbindet ihn mit dem Film. Habe den aber auch in einigen andern Filmnen gesehn und da war er auch ganz gut.

    Schade!
     
  5. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Ist ja nicht nur Green Mile gewesen. Glaub bei irgendnem Film mit Sandra Bullock hat er auch noch mitgespielt. War iwie son Drama, fand den Film auch sehr gut.

    Wirklich schade, naja was solls...RIP
     
  6. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Das war Blind Side. Im Film hieß der Darsteller zwar "Big Mike" bzw. "Michael Oher", es war aber Quinton Aaron.
     
  7. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Ahja stimmt, genau der Film. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und meine Duncan in der Rolle in Erinnerung zu haben, dann ists halt nicht so xD
     
  8. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    In meiner Straße stand heute auch der Leichenwagen. RIP Unbekannt und Mike.
     
  9. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Amageddon war einfach geil mit ihm ...
    Leider viel zu wenig vom Talent auf der Leihnwand gesehen.

    P.s. zwei Filme mit ihm schenkte er uns noch ...

    bb. master80
     
  10. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    ne, das ist ving rhames mann, bei euch ist das ja wie mit den asiaten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 4. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    Für Roots hat er sogar die Mehrzahl der männlichen Rollen gespielt. Wirklich schade :-(
     
  12. 5. September 2012
    AW: Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben

    ???? Wer ?

    bb. master80
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.