Michael Frontzeck neuer Trainer bei Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 15. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Michael Frontzeck neuer Trainer bei Arminia Bielefeld
    Veröffentlicht: 15.12.2007 - 19:04 Uhr Quelle: dpa

    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/t_1266_2006_1.jpg}

    Quelle: transfermarkt.de


    ______________________________________________________________________________________________

    naja ob das der richtige ist wag ich zu bezweifeln. aber man wird sehen. er hat jetzt zumindest die komplette winterpause um das team richtig einzustellen und so

    was denkt ihr über die trainerverpflcihtung?

    mfg sibnopain
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Michael Frontzeck neuer Trainer bei Arminia Bielefeld

    Kam für mich sehr überraschend...
    Ich dachte Arminia wird auf einen erfahrenen Trainer setzen... Stichtwort Wolfgang Wolf und co.
    Dass sie jetzt wieder einen eher unerfahrenen Mann auf den Trainerposten setzen verwundert mich.
    Ob das alles passt, kann ich nicht beurteilen, bin aber gespannt :)
    Arminia heute ja wirklich eindrucksvoll zurück auf der Bundesligabühne: 2-0 gegen den VfB Stuttgart
    Und das nach diesen turbulenten Wochen.
    Die Winterpause kommt für den Trainerwechsel allerdings wirklich zur richtigen Zeit. Ist nochmal eine längere Vorbereitungs- und Findungsphase, man kann über Transfers nachdenken, die auch sofort getätigt werden können.
    So könnte sich Bielefeld nach der Winterpause durchaus stabilisieren
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...