Michael Jackson ernst Krank?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DKingKong, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Michael Jackson soll Gerüchten zufolge eine schwere Krankheit bekommen haben...

    Er sei halbblind, könne kaum sprechen und benötige dringend eine Lungentransplantation – dem Popstar Michael Jackson geht es verschiedenen Zeitungsberichten zufolge sehr schlecht. Der Autor seiner neuen Biografie berichtet, dass Jackson an einer seltenen Krankheit leide.

    A1-Antitrypsin-Mangel: So nennt sich die genetische Krankheit, an der Michael Jackson seinem Biografen Ian Halperin zufolge leidet. Die „Sun“ zitiert den Autor mit den Worten: „Er (Jackson) braucht eine Lungentransplantation, ist aber möglicherweise schon zu schwach dafür.“ Der 50-Jährige leide unter starken inneren Blutungen. „Es sind die Blutungen, die am problematischsten sind. Sie können ihn töten. Er kann kaum noch sprechen. Über Jahre hat Michael immer wieder mit den Ärzten zusammengearbeitet, damit die Krankheit nicht fortschreitet. Er bekommt eine Menge Medikamente, um stabil zu bleiben“, sagt Halperin gegenüber der US-Zeitschrift "In-Touch".

    Zudem sei er auf einem Auge zu 95 Prozent blind und könne kaum mehr sprechen. Jacksons Bruder Jermaine bestätigte dem US-Fernsehsender Fox: „Es geht ihm nicht gut. Es ist gerade keine gute Zeit“.

    Quelle

    MFG DKingKong
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    Der war doch vor kurzem erst auf der Geburstagsfeier von Christian Audigier und hat gesungen? Also so schlecht sah der da nich aus (naja.. ).

    Und auf wortwahl achten:

    Michael Jackson soll Gerüchten zufolge eine schwere Krankheit bekommen haben...
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    glaub ich nicht wäre doch schon längst in den medien Oo

    der is so berühmt da würde jede nachrichtensendung berichten...
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?


    In den letzten Tagen is doch auch alles voll damit in den Medien?
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    Richtig.....Aber was soll uns das eigentlich intressieren wenn irgendein kind in afrika eine schlimme krankheit bekommt intressiert das hier ja auch....keinen deswegen mir ist es scheiß egal.Versteht das nicht falsch mir tun die leute leid die schwere krankheiten haben.Aber warum da bei so stars immer son wind drum gemacht wird... naja kaputte welt (medien)
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    Auch nix von gehört, glaube ich auch nicht. Ein Weltstar wie Micheal Jackson ? Unvorstellbar ^^
    Haltet mich auf dem Laufendem ^^
    LG
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    eine gute hatte er seit jahrhunderten nicht mehr.

    wen interessierts? ist zwar nicht "schön", das er krank ist, aber im endeffekt finde ich das schicksal von kindersoldaten in afrika wesentlich bedauernswerter, als das leben eines x-beliebigen menschen.
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    hätte, wenn und aber alles nur gelaber. ob's stimmt? keine ahung, und wenn, es gibt wichtigeres, wie creative schon sagt, nur weil er ein promi ist, ist sein leben nicht wichtiger für normale menschen.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    Eben nicht.. "Normale" Menschn kümmern sich wenig um das Schicksal eines Alt-Prominenten und verbrauchten Stars am anderen Ende der Welt.

    Die Verrückten sind diejenigen, die beim Lesen dieser Nachricht fst in Ohnmacht fallen und nach dem neuesten Stand geifern....
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    uiiii...
    wenn ich mir grade vorstelle, dass das mein Vatter sein könnte mit dem AlterX( .
    Ich meine wer will denn noch Leben wenn man beatmet wird nicht mehr richtig sehen und sprechen kann?!
    Das ist doch kein Leben mehr....

    Ich fände es aber dennoch ungerecht wenn er direkt eine Lunge bereitgestellt bekommt und vorgezogen wird vor Kranken die womöglich schon länger warten :angry: .
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    es stimmt nicht, das Gerücht in die Welt gesetzt hat wohl ein Biograph der damit blos auf das von ihm geschrieben Buch über Jackson aufmerksam machen wollte
     
  12. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?


    Denkst auch auch so, wenn deine Oma stirbt? Scheiß egal, ein Mensch mehr oder weniger?
    Ich glaube, bzw. hoffe nicht.
    Deine Oma ist ein enge bezugsperson, wenn die Stirbt/Krank ist, bist du traurig
    Michael Jackson ist bekannt, und man mag vllt. seine Musik. Man weiß wer er ist. Wenn er stirbt oder krank wird, denkt man sich "Schade, die Musik war echt gut". Da man eine gewissen Bindung dadurch hatte.
    Bei einem Kind in Afrika hatte man keine Bindung. Du weiß nicht wie es aussah, wie es gehandelt hat usw. deswegen stört dich das weniger.
     
  13. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    Naja ich finde wenn es wahr sein sollte,sollte es den leute net am ***** vorbei gehe er man hat viel für die menschen in Afrika getan und gespendet usw.So ein mensch verdient den nötigen respekt.
     
  14. 23. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    alles erfunden!

    der sitzt bestimmt kerngesund daheim auf der couch und schaut auf seiner kinoleinwand nachrichten und wenn dann die meldung vom kranken michael jackson kommt, geht ein riesiges grinsen vom einen bis zum anderen ohr^^

    Dann weiß er, dass ers wieder geschafft hat, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. und wenns doch nich klappen sollte, kann man ja einfach wieder ein baby aus dem fenster halten=)
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?

    Kann ich mir jetzt auch nciht so wirklich vorstellen

    wie meine die vorherigen poster schon gesagt haben wenn er wirklich krank wäre,

    dann würde man das schon längst in den medien hochgeschaukelt haben !
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Michael Jackson ernst Krank?


    Schön das du dir mein beitrag nicht durchglesen hast ....Und ich glaub keiner von uns kennt Michael Jackson... Du kennst ihn vielleicht aus denn medien aber was bedeutet das schon ?? NIX...
    Wie gesagt mich stimmt es eher traurig das jeden tag so viele kinder in Afrika sterben.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.