Michael Jackson Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fieter, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    Bald ist es soweit.
    Im Sommer 2009 hätte das mit Hochspannung erwartete Comeback von einem der größten Künster der Musikgeschichte stattfinden sollen: Michael Jackson. Doch am 25. Juni, wenige Tage vor seiner "This is it"-Tour, starb der King of Pop tragisch an einer Überdosis von Medikamenten. In dem Film werden die Monate April bis Juni noch einmal durchleutet und zeigt Einblicke in das Leben und Arbeiten des verstorbenen Genies.
    Der Film kommt weltweit nur für 2 Wochen ins Kino!

    Ich bin gespannt! THIS IS IT!!!

    Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach soll er doch einfach mal in Ruhe frieden und nicht mehr von den Medien so hochgepusht werden!?
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson Film

    Das es einen Film über ihn gibt, nachdem er verstorben ist, finde ich selbstverständlich, schließlich war er ja DER "King Of Pop".

    Zu seinem Lebzeiten hat er viel durchmachen müssen und wurde von vielen Leuten auf der Welt als ****philer hingestellt und sich über ihn lustig gemacht, doch nachdem er starb, wurde er meines Erachtens nach nur noch mit Respekt behandelt (welch eine Ironie des Schicksals).

    Der Film ist ein Muss für die Fans von ihm, die immer zu ihm gehalten haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass immernoch viele um ihn trauern.
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson Film

    Klar "muß" es einen Film von ihm geben. Schade nur, dass es nur die letzten 3 Monate sind. Von daher, und weil der Film so schnell nach seinem Tod rauskommt, hab ich das Gefühl, dass es dabei nur um Geld geht!!

    Bin trotzdem auf den Film gespannt!

    LG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.