Michael Jackson in Ruhe lassen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 28. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Heyho RR´ler

    Ich habe gerade auf youtube dieses video gefunden :

    In dem Video sieht der Mann stark Jacko ähnlich, aber wie seht ihr das ?
    Ich finde man sollte den endlich mal in Ruhe lassen.
    Mich hat es schon sehr gestört das nachdem Tot echt viel im TV war und es sehr viele Gerüchte unterwegs waren.

    Wie seht ihr das ?

    gruß
     
  2. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    die haben aus der sache shcon fast ein nudelsalat gemacht ... das is eh ein fake.. ich kann mi auch ne perükke ausetzen und dann da raus hüpfen...

    das die medien jacko endlich nicht in ruhe lassen , geht mir echt auf die nerven. aber ich les diese ganzen news eh ned mehr..
     
  3. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    also ich glaub das das vid ein fake is...kann mir iwie nich vorstellen das sein tot nur inszeniert war

    @reider...du musst auch überall dein scheiss mit beitragen oda??
     
  4. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    made my day =)=)=)=)=)

    bw haste

    pack den post doch auch in deine sig, dann hast schon 2 quotes von dir in deiner eigenen sig

    ---

    ist doch genau das gleiche wie mit 2pac -.-

    aber

    Jacko hats jetzt gut er chillt zsm mit 2pac und Elvis auffer insel^^
     
  5. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Ich finde das es langsam nervt, man sollte ihn langsam in Ruhe lassen.

    ps. er sitzt bestimmt mit 2Pac auf Kuba und raucht Gras.
     
  6. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Fake von RTL
    http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w
     
  7. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Wieso sollen die Medien Jacko in Ruhe lassen? Er ist TOT. Den interessiert das nicht mehr, ob über ihn berichtet wird oder wie penetrant die Medien einem auf den Sack gehen.
     
  8. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    whint halt noch mehr rum

    erst als er noch am leben war
    dann als er gestorben ist
    und jezz wo er schon längst tot ist

    bitte das thema is langsam ausgelutscht, wen interessiert bitte noch was die Medien über Jacko schreiben? Die hatten ihre 20 Top Stories, SPecials, Top 20's und weis der geier was...
     
  9. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    mir egal ob sie ihn in ruhe lassen oder nicht

    aber die sollen MICH damit in ruhe lassen, warum hypen die medien den schrott so? ich glaub ich lass mir auch texte schreiben, sing die, erfind ein paar neue moves, bin irgendwo in der musikbranche der king, lasse mich verschulden, bringe mich mit drogen um und hoffe dass ich auch in den medien bin, alle meinen scheiß kaufen und meine nicht mal eigenen kinder dann ein schönes reiches leben haben :O

    nein is kein neid, es langweilt einfach.
     
  10. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Es ist schlimm, dass er nicht mal im Tod seine Ruhe findet.
    Über wie viele Promis geht denn noch das Gerücht um, dass sie nicht tot sind:
    Elvis, Marilyn Monroe, James Dean, Lady Di ...........
     
  11. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Japp, ich tue es euch auch mal bestätigen,
    dieses Video wurde vom RTL Explosiv Team inszeniert.

    Lieferwagen genommen, 6std. beklebt, einen 13 Jährigen geschminkt und eine Perücke gegeben
    und eine Kamera laufen lassen.

    Natürlich noch beschneiden lassen usw usw usw.

    Hier der Beweis fürs Video
    http://www.dailymotion.com/video/xaapm4_rtl-explosiv-fake-michael-jackson-s_news

    Zum Thema:
    Schade um den Kerl, soll endlich in ruhe gelassen werden.
    Aber manche raffen es nicht
     
  12. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    die haben doch alle einen anner klatsche...
     
  13. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    warum sollte man ein kinder♂️♀️r nach dem tod inruhe lassen ?
    und jetzt sagt nicht dass es ihm niemals bewisen werden konnte ... nach seinem tod kam auch etwas darüber noch raus ...
     
  14. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    du glaubst echt alles...

    übrigens, den Weihnachtsmann gibts Wirklich
     
  15. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    ich habs live geshen.
    alle sind drauf reingefallen
     
  16. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    lol das vid is auf jeden ein fake!

    das mit dem weihnachtsmann...
    mh da wär ich mich auch nicht so sicher ;-)
     
  17. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Richtig schlechtes Video.
    Echt laecherlich sowas. Jacko ist Tod und damit sollte sich die Menschheit langsam abfinden. Das schlimme ist nur, dass wir ueber solche kindischen Videos diskutieren, das ist es naemlich gar nicht wert.
    Viel mehr als R.I.P kann ich nicht zum armen Jacko sagen, den Rest habe ich schon in diversen anderen Threads geschrieben. Wer immer noch an Geruechte glaubt, dass er lebt und weiß der Teufel sollte seine Gedanken einfach fuer sich behalten und seine Unwissenheit nicht der Oeffentlichkeit preisgeben.
     
  18. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Jedem sollte klar sein warum das jetzt stattfindet. Es geht sich um Geld und um Publicity.


    Ändern können wir hier leider nichts. Spätestens in einem halben Jahr wird sich das mit Jacko wieder legen, außer es kommt die Mega Mord Theorie zum Vorschein ^^


    Alles andere ist Bild Niveau, mehr nicht
     
  19. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    also irgendwann ists echt ma gut
     
  20. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?


    Irgendwie versucht man solange wie möglich die Gerüchteküche am brodeln zu halten um aus Jacko's Tod noch irgendwie Profit zu schlagen. Manchmal ist es zum Kotzen mit den Medien.
     
  21. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Denke fake aber das ist mal wieder nur hype

    ich dneke die sollen den jetzt in Ruhe lassen und einfach seinen Tod genießen hört sich hart an ist aber so!!
     
  22. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    wieso sollten die ihn auch in ruhe lassen? Das sind doch die nachrichten von heute die machen doch nur son scheiß man! Ziehen alles was ihnen nicht passt durchn dreck und das was se mögen dem kriechen se x-mal durchn *****! sry aber is doch so ... soll man sich da wundern das die ihn nicht in ruhe lassen???:thumbsdown:

    zum Video.: Man kann es einfach nicht wissen. Ich weiß auf jedenfall nicht was ich in den Nachrichten etc. noch glauben soll?(

    peace
     
  23. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Ahja, jetzt soll man Michael Jackson aufeinmal in Ruhe
    lassen oder was
    Abgesehen davon, dass ich nie ein Fan von Michael Jackson war
    und ich seinen Tod nur beiläufig aufgenommen habe, seid ihr nun
    doch etwas spät dran mit dem in Ruhe Lassen oder etwa nicht...
    Dass das Video ein Fake ist, hab ich auch vorher schon zufällig
    auf RTL gesehen
     
  24. 28. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Also glaub das video ist auch ein Fake

    o aber was ich finde da wo jacko probleme mit Geld hatte und Neues lied ausgepracht ist war es ja ein flop und dann ist er Tod und aufeinmal alle hören die CDs von Ihn und vergöttern ihn, am meinsten die Medien.Naja aber echt jetzt sollen sie Ihn endlich in ruhe lassen R.I.P.
     
  25. 29. August 2009
    AW: Michael Jackson in Ruhe lassen ?

    Alles FAke,

    das was bild auch schreibt ist auch it, habe mich neulich selbst überzeugt, vllt habt ihr mal in bild stuttgart über ein schiff der auf grund gelaufen ist gelesen, die Bild hat geschrieben dass das Schiff mit holz beladen war, ich mache einen ferienjob bei der firma und es ist ein sand und beton werk(weit und breit), guter freund von mir hat das schiff entladen( bzw. löschen) , da kommt immer nur sand oder kies rein , und wo ich die zeitung gelesen habe , habe ich mich todgelacht, wie die redakteure so dämmlich sein könnten , wobei sie selbst vor ort waren. war echt krass. NA wie auch immer , war ein schnitt von 30cm ca. und da kammen Rettungskräfte als wäre ein hochhaus eingestürzt.

    Krasse Aktion und ich durfte früher heim =).

    Schlussstrich

    MIt Jacko ist auch so ein scheiss, die ganzen Fake videos , da krieg ich augenkrebs, mal ehrlich , jedesmal das gleiche , einfach zum kotzen. Die Leute die sowas machen , die verstehe ich nicht, aber was man für Geld tut , weiss wohl jeder bescheid.

    good night, good fight(celebrity deathmatch)


    out
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.