Michael Jackson Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chaot, 11. Juli 2009 .

  1. 11. Juli 2009
    Computerspiel mit Michael Jackson in der Entwicklung
    Entwicklerteam von Jackson arbeitet angeblich weiter an Projekt

    Bereits vor dem Tod von Michael Jackson am 25. Juni 2009 hat ein Entwicklerteam gemeinsam mit dem "King of Pop" an einem Computerspiel gearbeitet. Darin sollen sowohl Sprachsamples als auch Musik des Stars enthalten sein. Das Spiel soll Weihnachten 2009 für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen.
    Angeblich war Michael Jackson bis zu seinem Tod Besitzer eines eigenen Entwicklerteams namens MJJ. Das Studio arbeitet laut einer Meldung auf der britischen Branchenseite MCV schon seit längerem an einem Spiel, das sich um den "King of Pop" dreht. Angeblich geht die Arbeit an dem Projekt trotz des Todes des Stars unverändert weiter. Es soll im Weihnachtsgeschäft 2009 auf den Markt kommen, wahrscheinlich für Playstation 3 und Xbox 360. Ein Sprecher von MJJ Productions hat laut MCV gesagt: "Ich bin sicher, dass es veröffentlicht wird. Michael liebte Computerspiele." Angeblich soll Jackson bereits Sprachaufnahmen für das Programm abgeliefert haben, außerdem sollen einige seiner Hits darin auftauchen.

    Michael Jackson galt tatsächlich als Fan von Spielen. So hatte er in seiner legendären Neverland-Ranch eine riesige Sammlung von Automaten aufgestellt. Außerdem hat der Spieledesinger Dave Perry in seinem Blog von Treffen mit Jackson berichtet, bei denen es auch um Spieleprojekte gegangen sei. Laut Perry habe es Überlegungen gegeben, ein eventuelles nächstes Musikalbum von Jackson zuerst in Form eines Spiels auf den Markt zu bringen und erst danach in konventionellen Formaten wie CD.

    Was haltet ihr davon?
    ich persönlich kann mir garnit vorstellen worum es in diesem spiel so gehen soll das man so nen michael jackson singstar oder so rausbringt wäre ja zu verstehen gewesen aber so wie ich das verstehe wird das ja so nen richtiges spiel ....

    Quelle: www.golem.de
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    wahrscheinlich muss man irgendwelche tasten-combos drücken, damit er tanzt.
    und vll bauen die noch so ne art singstar mit ein.

    nja... mal sehen was kommt.
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Das Moonwalker spiel von MJ ist eh unschlagbar :O
    Das suchte ich seit er Tod ist auf dem SNES!
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Schade, dass man mit dem Tod eines Künstlers jetzt nochmal so viel Geld verdienen möchte. Finde das nicht gut, aber naja, jetzt wird sich die Sache wohl auch verkaufen, auch wenn ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass dabei was annähernd gescheites rauskommen kann..
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    hast schon recht das es schade is aber so ist das leben, die presse bringt jeden tag neues vonner beerdigung und und und raus...
    is halt das hauptthema und alle welt intressiert sich nur dafür, obwohls mich mittlerweile schon nervt wenn ich news oder irwas gucke...
    zum spiel: da glaub ich wird schon was gutes rauskommen, weil wenns wirklich was taugen sollte wirds bestimmt n richtiger burner und jeder fan wills haben...
    daher glaub ich auhc das die macher sich ordentlich da reinhängen werden...
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    wird mit sicherheit son singstar / wii dance abklatsch -.-
    bin gespannt, wieviel budget die dafür zur verfügung haben
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Tia, die Menschheit ist nunmal egoistisch, und so wird's immer bleiben.

    Find's respektlos, aber wie o.g.: es ist liegt einfach in der Natur.
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    hmm kann mir gar nicht vorstellen wie das spiel so wird, welche Spannung/action/aufgaben man zu erledigen hat etc.

    lassen wir uns doch einfach überraschen
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    /signed

    Er wurde durch die Medien sein Leben lang ausgenutzt... k, als er Erfolg hatte war der Medienrummel vlt. gut & verdient - danach die **** Medien & nun noch mit seinem Tot... :angry:
    ...ich mochte ihn damals, danach ging er mir den Buckel runter & nur weil er jetz tot ist heuchel ich kein Mitgefühl oder kauf mir nochmal x.te Gold LP von ihm -.-

    Das Spiel wird sich zwar wenn es schnell genug kommt und den "MICHAEL JACKSON IS DEAD" Hype mitbekommt gut verkaufen aber ansonsten wohl eher 10€ LowBudget Pyramiden Spiel bleiben
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    ich find das alles etwas lächerlich was die leute abziehen aus dem tot eines menschen noch soviel kapital rauszuschlagen..
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    naja aber wenn schon vor seinem tod dran gearbeitet wurde und er selber auch dran beteiligt war dann ...wäre es auch für den rest des teams welches daran gearbeitet hat alles abzubrechen und somit die ganze arbeit umsonst war die schon vorher gemacht wurde

    klar super ist das bestimmt nicht aber wenn er das spiel selbst wollte dann ist es doch vllt garnit so schlecht es ihm zu "ehren" auch ohne ihn zu vollenden für ihn
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    kannste sein lassen. das war sega-only :->


    bin auch mal gespannt was da kommt. vielliecht ein Guitar Hero: Michael Jackson?
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Hehe dann muss man beim Spiel bestimmt auf der Neverland Ranch rumlaufen, kleine Kinder jagen und gefangen nehmen =) =) geht auch im Tag-Team Mode mit ****baer

    Ne, aber is klar das die das Spiel jetzt erst recht produzieren wollen, jetzt nachm Tod wirds bestimmt von mehreren Leuten gekauft. Wäre er noch am Leben hätten sich höchstens die Hardcore Fans das Teil geholt. Nun ja, kann mir nix anständiges unter dem Spiel vorstellen, und ich wette wenn es ein Erfolg wird, wird jeder Star son Spiel von sich machen lassen.... dann haben wir bald alles von P.Diddy the Game bis Kid Rock's Adventures.
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Ich finds , dass Leute mit dem Tod eines Menschens Geld verdienen wollen.

    (Werde es mir trotzdem holen. )
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Jacko ist der tote Goldeesel der Welt Man so ein Rummel wurde ja nichtmal um Lady Di gemacht.
    Ich find es albern, das jetzt alles und jeder dazu animiert ist, etwas mit Jacko zu machen, nur damit es Geld gibt.

    Sie Sir, haben einen epic-fail begangen!
     
  16. 15. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    word!

    jamba, musicload, usw schlagen jetzt total auf mj um.....24/7 mj auf mtv viva etc...alles verkauft sich wie warme semmeln was mj als namen trägt.....sind 'se komplett behindert oder so? lasst den armen mann in ruhe....wer sowas auch noch kauft gehört besteinigt..der herr j sieht vom geld eh nichts...außer die fetten musikkonzerne etc....

    in dem ihr solche sachen kauft tut ihr nichts gutes...(außer das geld geht an weisenhäuser oder ähnliches)
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    find das irgwie geschmacklos und lächerlich. irgwie versucht jetzt jeder nochmal durch jacksons tod geld einzubringen und denkt sich dabei die komischten sachen aus. überall wo man hinguckt michael jackson. der hype geht mir langsam sowas auf den sack.
     
  18. 17. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Ich denke dass das Spiel zu RLS gut gekauft wird, jedoch kein gutes sein wird.

    Was für ein Spiel soll man denn bitte machen? Außer so en Dance Star Abklatsch...

    Auf der Neverland Ranch Kinder jagen? (Jetzt nicht wieder gleich rumheulen plz )

    so far,
    sn00p
     
  19. 19. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Endlich mal ejmand der das aussrpciht was ich mir siet Jackos tot denke...
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    kann mir auch nich vorstellen um was es da gehen soll, außer halt son singstar oder tanzmattenabklatsch

    habt auch recht...ich finds au schade, jez als nomma geld aus ihm rausholen zu wollen
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    War ja irgendwie klar, dass selbst die Spiele-Branche ihren Profit aus dem Tod von MJ schlagen will. Sehr schade eigentlich.

    Werde es mir wohl nicht holen, wenn es um Tanzen/Singen geht. Und was anderes kann man ja eigentlich ausschließen denke ich^^
     
  22. 19. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Hallo Leute?
    Das Spiel ist schon vor seinem Tod in Produktion gegangen und die Entwickler wurden von ihm eingestellt.
    Sie haben nur nicht abgebrochen, als er starb mehr nicht. Na und? Ich werds mir zwar nicht holen, da ich einfach kein Interesse an solchen Spielen habe.
     
  23. 20. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    Gut, wenn es wirklich schon vorher in der Produktion war, revidiere ich meinen Post ein wenig
    Trotzdem werd ichs mir nicht holen :>
     
  24. 20. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    denke auch es wird son tanzgame oder ein singstargame..mal schauen.

    mir gefallen solche games leider garnicht, aber bringt der familie jackson bestimmt nochmal gut knete wenns raus kommt.
     
  25. 20. Juli 2009
    AW: Michael Jackson Spiel

    kann mir das auch nicht so richtug vorstellen.
    dieser ganze michael jackson boom.
    weiss nicht ob das spiel so ner burner wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.