Michael Jackson's This Is It

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.universum, 21. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    finde michael j. auch superklasse und seh ihn aufjedenfall als große Musiklegende.

    Werd ihn mir auch aufjedenfall im Kino reinziehn, der wirds hoffentlich wert sein.
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Naja das es Gleichmacherei ist, ist glaub ich jedem klar... aber welcher Film ist das nicht (dann noch die ganzen Remakes) aber irgendwie noch ein großes Werk von Ihm zu sehen, denke ich, ist für jeden Fan bestimmt das größte
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Wie auch mit seinen CDs wird es auch mit dem Film werden,
    die Kinos werden voll sein.

    Wenn die CDs schon 1-2 tage nach seinem Tot total leer waren,
    da wird das Kino voll bis zum Rande sein xD

    Ich werde mir den Film anschauen, weil ich mit der Musik von MJ aufgewachsen bin
    und ich mir diesen Film nicht entgehen lassen werde.
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Michael Jackson ( Hype ) suxx ...

    Bin ich hier eig. der einzigste der ihm und seiner Musik nichts abgewinnen kann? Ich will ihm hiermit nicht seinen Erfolg, seinen Einfluss aufs MusikBuisness oder seinen legendären Tanzstil absprechen, so gesehen hatte er es schon drauf.
    Aber ich kann mir seine Musik nicht wirklich anhoehren, von ein paar Liedern abgesehen.
    Desweiteren fand ich ihn auch als Person mehr als fragwürdig. Wer sich vom Schwarzen zum Weißen umoperieren laesst, hat einfach verloren. Sry, aber wenn man dazu nicht steht.

    Naja, ich werd mir den FIlm auf jedenfall nicht freiwillig anschaun
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Jo der Film war schon in Planung und bei den Dreharbeiten wie er gelebt hat,
    und ich finde so ein Mann wir er hat auch sowas verdient!
    Ich glaube er wurde nur missverstanden und Beute der gemeinen Gesellschaft!
    Ob lebend oder tod er war schon immer nur ne Nummer wo man schnell und viel Geld machen konnte, ob es durch seine Musik war oder auch durch dreisten Lügen!
    Er war einfach zu nett für diese Welt das war das einzige Problem wo er hatte!
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Auch wenn es Fans gibts die das noch toll finden, ists schlichtweg nur Geldmacherei!

    Kann mich da den meisten Vopostern nur anschließen.
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Hab den Film heut gesehn un der is einfach nur geil :] Mir sowas von egal obs Geldmacherei is, lohnt sich auf jeden Fall den Film anzusehen.
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    also mal ehrlich, er war ein brillianter Künstler und daran wird keiner mehr die nächsten 30 Jahre rankommen können meiner Meinung nach.

    ABER irgendwann muss der Hype auch mal aufhören, der Kinofilm sowie das "neue" Lied sind in meinen Augen ebenfalls reine Geldermacherei, da es ja genug "Extreme Fans" gibt, die sich alles von MJ kaufen. Und wenn man jetzt noch daran denkt, das sich die Familie und weiss was ich wer um seine Hinterlassenschaft streiten, steigt das Geld und somit der Wert in die Höhe.

    Man soll sich zwar mit Würde und Respekt von jemanden wie Michael Jackson verabschieden und trauern, aber das Leben geht auch weiter.

    Ich finde die ganze Aktion langsam immer mehr peinlicher und überzogen, man soll ihn einfach so in Erinnerung haben, wie man ihn kennt.
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Nein du bist nicht der einzige kann diesen "Hype" auch in keinster Weise verstehen
    Meiner Meinung nach gibt es viel bessere Musiker und die kriegen nicht so viel Aufmerksamkeit, was wohl daran liegt das Micheal Jacksons Musik einfach perfekt auf den Mainstream abgestimmt war...
    Naja ich schwimme lieber gegen den Strom
    Außerdem is er mir als Person auch sehr unsympathisch, ich kann mir vorstellen das hinter dem "Pseudo"-weißem Gesicht eine sehr gestörte Persöhnlichkeit lag
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    jo da wiLL jemand aber haufen kohle mit jacko machen also ich guck mir den Film auch mal an mal sehn wie er so ist
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Nein, du bist nicht der einzige.

    mMn waren die Aufnahmen für irgend eine Bonus-DVD beim nächsten Album oder Live-Mitschnitt gedacht, stattdessen machen die einen Film raus.
    Dafür kann er nichts, die Hautfarbe hat sich aufgrund von einer Krankheit verändert. Er hat halt die farbigen Hautpartikel verloren, deswegen durfte der sich auch nur ganz wenig in der Sonne aufhalten .. die Haut hat gar keinen Schutz mehr gegeben.

    Ich halte eher die Moral der Familie für fragwürdig.
    Wenn sie ihren ach so tollen "Jacko" doch so seeehr lieben, wieso schlachten sie seinen Tod dann so dreist aus?
    Die versuchen doch, aus jedem möglichen Mist von ihm noch so viel wie eben möglich rauszuholen.
    Ich sag nur: Neuer Song. Ich bin mir sehr sicher, dass es den noch nicht gab, als er gestorben ist.
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Ich bin Michael Jackson Fan und ich werde nicht ins Kino gehen!

    Da könnte ich ja gleich seinem Vater das Geld per Post direkt zuschicken!

    vllt. schau ich mir den Film mal so an, um zu sehen was für eine geile Show er abgeliefert hätte.

    R.I.P Jacko
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Super geiler film für Fans ein absolutes muss war gestern in der Premiere und es war geil. Man hatte das gefühl das er immer noch lebt und man konnte sich kaum vorstellen dass er jetzt tot ist.

    Das hat man auch an den Reaktionen der Zuschauer gesehen, wärend des Film flossen tränen und am Ende riesen Applaus und begeisterung.

    Super Film Daumen Hoch!!!

    Allerdings ist es nicht für jeder mann muss man dazu sagen.

    UNd ich wurd schon ein wenig sauer als auf einmal der MJ stand vor dem Kino Saal aufgebaut war als ich raus kam. Das musste in meinen Augen nciht sein!
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Für mich ist es auf gar keinen fall pure geld macherrei den Micheal Jackson wollte doch sein
    comeback perfekt machen und denn hat er jetzt bekommen alle hören sich jetzt wieder seine lieder an und wenn das nicht sein comeback ist dann weiß ich auch nicht mehr weil ihr außen stehenden Micheals Jackson "Fans" habt doch keine ahnung ihr seht das alles immer in der glotze
    und denkt gleich geldmacherrei und nur weil das irgend welche behinderten reporter sagen

    PS:ICH WERDE MIR AUF JEDEN FALL DENN FILM ANGUCKEN UND DAS NICHT NUR EINMAL
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Ich glaub du bist einer, der mal gar keine Ahnung hat... Des hat nichts mit iwelchen Reportern zu tun sondern es ist einfach eine Tatsache, dass dieser Film dem Kommerz dient (wie natürlich jeder andere auch), nur, dass nicht derjeinge profitiert um den es geht, sondern eben andere (in dem Fall wohl sein Vater), die Michaels Namen nur benutzen und damit Geld machen. Außerdem wär eh keiner ins Kino gegangen, wenn MJ noch leben würde, weil bis zu seinem Tod nur auf ihm herumgehackt wurde. Jetzt wo er tot ist, ist es auf einmal "In" MJ zu hören und die ganzen Heuchler, die ihn davor noch in den Dreck gezogen haben, rennen jetzt ins Kino und meinen die seien die besseren Fans wenn man seinem Vater das Geld in den Hintern pustet. DAS HÄTTE MICHAEL GANZ BESTIMMT GEWOLLT!!! Toller Fan bist du mir! Und ein ganz tolles Comeback übrigens, dass er mit seinem Leben bezahlt hat... Von sowas träumt jeder Künstler, ganz klar! Depp...

    Könnte ich mir sicher sein, dass das Geld Michaels Kindern oder ieiner Hilfsorganisation zu Gute kommen würde, würde ich gar nicht zögern ins Kino zu gehen, da aber offensichtlich gegen Michaels Willen gehandelt wird.
    NEIN DANKE!
     
  16. 3. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Ich bin ebefalls sehr auf den Film gespannt und werde ihn mir auch
    mit ein paar Freunden und natürlich meiner Freundin im AUtokino angucken
     
  17. 3. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    naja ich bin ja riesen michael jackson fan, eigentlich schon mein ganzes leben lang..
    schaue den film aber aus prinzip nicht.

    das ist pure geldmacherei, die mit seinem tod betrieben wird.
    wie viele menschen haben zu seinen lebzeiten noch über ihn nur schlimmes erzählt.
    kaum ist er tot, wird er zur gottheit ernannt, von den medien und den fans.

    ich frag mich: wo waren denn die fans die ganzen jahre über, als er noch gelebt hat?
    und als er stirbt, ist auf einmal jeder mensch ein mj-fan!

    nervt total!

    wie gesagt, ich war schon immer mj-fan, egal was die medien berichtet haben, deswegen jetzt mj-artikel zu kaufen und den film anzuschauen fällt mir im leben nicht ein.
    weil ich nicht die geldgier der macher förder will bzw. ihnen noch mehr geld machen möchte.

    deswegen würde ich kein geld für den film ausgeben.

    interessieren würde es mich auf jeden fall, ich würde ihn mir liebend gerne ansehen..ich schaus mir nicht im kino an, weil ich eben die geldgeilen säcke, die mit seinem tod nur profit machen möchte, noch dabei unterstützen will!
     
  18. 4. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Wie oben schon erwänt denke ich auch das es nur Geld macherei ist, trotzdem war es bzw. ist es ein super Film geworden und auch mega interessant die letzten Tage bzw. die comeback versuche sich anzuschauen..

    Fazit: anschauen lohnt sich!!

    gruß
     
  19. 4. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Das Michael gestorben ist, war das beste... für den Film...
    Der wurde ja schon lange angekündigt, wenn er jetzt noch leben würde, wäre der Film sicher nicht soo erfolgreich... Naja da kann man schon fast denken er hat seinen Tod wirklich nur vorgetuescht,...

    mfg
     
  20. 4. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    tja meine meinung... ich find das dass nur geldmacherei ist
    über den film jo... weiß ich noch nicht ob ich ihn mir anschaue hab gehört das der bisschen langweilig sein soll
     
  21. 4. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Find das Cover geil gemacht!
    Ich geh am Freitag mit paar Freunden rein.
    Bin eigentlich kein Fan und wollt mir das auch nich anschaun, aber meine Kumpels haben mich überredet. Ob es mir dann gefallen hat, werd ich reinschreiben :-D
     
  22. 5. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Finds erlich gesagt ziemlich blöd, dass die jetz nach seinem Tod noch mal so richtig die Werbetrommeln rolln =(

    so far
     
  23. 15. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It




    Was willst du jetzt eigentlich du hast doch gar keine ahnung man du schreibst da irgendein müll was keiner lesen will und was du da schreibst hast du bestimmt auß einen behinderten magazin geklaut und noch was leute die garkeine ahnung haben so wie du brauchen zu diesem thema nichts schreiben

    und sagt zu mir Depp
     
  24. 16. November 2009
    AW: Michael Jackson's This Is It

    Also an alle die den Film kritisieren
    Ich war gleich als der Film rauskam im Kino und ich fande in einfach nur super gut
    das einzige ist er ist manchmal sehr langvierig aber ansonsten TOP
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.